barracuda Postinho Geschrieben 24. Mai 2020 ogris schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, er meint Spieler zum heutigen Zeitpunkt. Die von dir genannten waren vor ein paar Jahren top. Heute eher nimmer so optimal. Richtig, soll keine all-time-Aufstellung sein, sondern aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 tommtomm schrieb vor 6 Stunden: So sieht dann im Off-Topic-Channel komplett off topic aus ... Statt diesem Kommentar hättest bei meinem, nennen es wir "Gedankenspiel", mitmachen können. Nur Ultimate84 hat mitgemacht. Hätte mir eine regere Diskussion erwartet, ich bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 15 Minuten: Statt diesem Kommentar hättest bei meinem, nennen es wir "Gedankenspiel", mitmachen können. Nur Ultimate84 hat mitgemacht. Hätte mir eine regere Diskussion erwartet, ich bin enttäuscht Meine Hall of Fame der aktiven Kicker sieht ähnlich aus aber nicht komplett: Gulacsi Lainer - Upamecano - HInteregger - Ulmer Laimer - Keita Minamino - Mane Soriano - Sabitzer Johny ist einfach eine Legende die so viel für uns geleistet hat das der einfach unter die ersten 11 für mich rein gehört. Und Sabitzer bringt nun schon seit Jahren konstant gute Leistungen bei der kleinen schiachen Schwester und daher gebe ich ihm den Vorzug gegenüber Haaland. PS: Wenn ich den Kader auf sagen wir 27 Mann erweitern würde könnte das so ausschauen neben denen von der 1.Elf: Tor: Walke, Stankovic AV: Lazaro ( RV ), Schmitz ( LV ) IV: Caleta-Car, Ilsanker DM: Samassekou, Schlager, Mwepu MF offensiv: V.Berisha, Kampl, Haidara, Szboszlai, Sturm: Haaland, Dabbur, Hwang Und ja der Kader ist natürlich nicht vollständig und viele könnten sich fragen warum z.b. ein Alan, Wöber, Wanderson, Bernede, etc. gar nicht dabei sind. bearbeitet 25. Mai 2020 von deathwing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2020 Mane - Haaland - Sabitzer Minamino Laimer - Keita Ulmer - Hinti - Upamecano - Lainer Gulacsi Ersatz: Walke, Kampl, Schlager, Samassekou, Soriano, Haidara, Hwang Gewinnt zumindest die Euro League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Stankovic Todorovic - Pongracic - CC - Dudic Vladavic - Berisha - Pokrivac - Kampl Berisha - Prevljak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Stankovic Todorovic - Pongracic - CC - Dudic Vladavic - Berisha - Pokrivac - Kampl Berisha - Prevljak Da fehlen ein paar von denen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Ati Mwepu - Sekagya - Afolabi - Mensah Ashimeru - Samassekou - Camara - Haidara Koita - Daka Manninger Lainer - Vallci - Hinteregger - Ulmer Schopp - Aufhauser - Leitgeb - Kirchler Mayrleb - Janko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 @mrbonheur Troll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Walke Steinhöfer - Linke - Schmitz Yabo - Tiffert - Cziommer - Rzatkowski Zickler - Quaschner - Adeyemi barracuda schrieb vor 5 Minuten: @mrbonheur Troll Na, versuche nur aus dem Gedächtnis ein paar Mannschaften zu basteln. Mir fällt noch relativ viel ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Walke Steinhöfer - Linke - Schmitz Yabo - Tiffert - Cziommer - Rzatkowski Zickler - Quaschner - Adeyemi Na, versuche nur aus dem Gedächtnis ein paar Mannschaften zu basteln. Mir fällt noch relativ viel ein Augustinussen und Bobson musst unbedingt einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Naja das waren jetzt die Mannschaften Black-Power Deutschland Österreich Wenn ich @mrbonheur richtig verstanden habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2020 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Augustinussen und Bobson musst unbedingt einbauen. Opdam und Lindgren bitte auch ned vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 38 Minuten: Augustinussen und Bobson musst unbedingt einbauen. Eddie Kristensen - Pasanen - Sörensen - Ankersen Lindgren - Augustinussen - Berisha Haaland - Nielsen - Guli bearbeitet 25. Mai 2020 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Eddie Kristensen - Pasanen - Sörensen - Ankersen Lindgren - Augustinussen - Berisha Haaland - Nielsen - Bytiqi Ankersen als LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Ankersen als LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts