Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Ich hab mir echt die BMG-PK angesehen. War abzusehen... Aber ich steig' sowieso schon aus bei "Summen". bearbeitet 17. August 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 Feine Aufstellung von Dortmund. Hazard, Reus, Sancho und Alcacer. Eine Batzen Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Was ich wirklich bescheuert finde: Die meisten Exklusivrechte in DE und AT, hat Sky. Aber oft überschneidet es sich schirch. Klar ist: Ab 17:00 nur RBS!!! Allerdings habe ich meinen "Fußballtag". Und schaue gerne Spiele auch zu Ende. bearbeitet 17. August 2019 von Waldherr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Würde Rose und Lainer übrigens einen gelungenen Einstand gegen die Schalker wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 1:0 Augsburg in Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor 1 Minute: 1:0 Augsburg in Dortmund. Nach nur paar Sekunden wtf Und 1:1 bearbeitet 17. August 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 1:1 Alcacer LASKer2018 schrieb Gerade eben: Nach nur paar Sekunden wtf Den Wespen wird nicht gewünscht! "Alexander Schlager"... Boah, sind die Deitschn schlecht in solchen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Bailey... Der oide Anifer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. August 2019 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Bailey... Der oide Anifer. Machst den Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Bailey... Der oide Anifer. Ja, da haben sich die Bullen ausnshmsweise mal vertan, auch Rapid befand ihn für zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Machst den Liveticker? Bis der Fredl kommt ;-) Verteidiger schrieb Gerade eben: Ja, da haben sich die Bullen ausnshmsweise mal vertan, auch Rapid befand ihn für zu schwach. Niemand ist perfekt aber manche fast ideal Oje, der Teamkapitän mit dem Fehler, der Paderborns Chance einleitet.... ME: Weg mit seiner Kapitänsbürde. 1:0 Glasner!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 2:1 Leverkusen - Havertz. Der Anifer hat das Pressingspiel in Salzburg wohl gelernt und die Situation erst damit ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Waldherr schrieb Gerade eben: 2:1 Leverkusen - Havertz. Der Anifer hat das Pressingspiel in Salzburg wohl gelernt und die Situation erst damit ermöglicht. Aber auch fein vom Havertz. Hätte nicht gedacht den noch in Leverkusen zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Verteidiger schrieb Gerade eben: Aber auch fein vom Havertz. Hätte nicht gedacht den noch in Leverkusen zu sehen... Ohhja! Geiler Kicker! 2:2 Leverkusen - Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 So, jetzt aus. ÖBL oleee!!! Ps.: Hasi - Kloppo geht auch grad los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts