aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Entpinnen wir den Thread wieder? Der ist sonst praktisch unauffindbar Ich verstehe den Zusammenhang der beiden Sätze nicht, wenn ich ehrlich bin Edit: Ist er dir zu weit oben? Oder meinst du, dass es nervt mit Tapatalk? Die Intention des Anpinnens war, dass er eben nicht übersehen werden kann und in allen Threads querdurch OT gepostet wird. bearbeitet 21. Juni 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Liegt dann aber wohl mehr am Autor als am Avatar. Nein, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nein, keine Sorge. Heechi ist doch ein sympathischer Bursch Aber für die neue Saison wirds dann auch einen neuen Avatar geben. Ich brauch den stetigen Wechsel - es passt auch zu meinem Lieblingsverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Ich verstehe den Zusammenhang der beiden Sätze nicht, wenn ich ehrlich bin Edit: Ist er dir zu weit oben? Oder meinst du, dass es nervt mit Tapatalk? Die Intention des Anpinnens war, dass er eben nicht übersehen werden kann und in allen Threads querdurch OT gepostet wird.Entpinnen sollst ihn Niemand schaut in gepinnte Threads, Einsteigers Beitrag wurde hierher verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Entpinnen sollst ihn Niemand schaut in gepinnte Threads, Einsteigers Beitrag wurde hierher verschoben Achso. Und ich dachte schon warum Einsteiger so unsicher ist, ob sein Beitrag in den gottverdammten OT&Spam-Thread passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Heechi ist doch ein sympathischer Bursch Aber für die neue Saison wirds dann auch einen neuen Avatar geben. Ich brauch den stetigen Wechsel - es passt auch zu meinem Lieblingsverein. Vl hättest sein Instabild mit dem Filter nehmen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 33 Minuten: Wenn du noch einmal was gegen die Ritter der Kokosnuss sagst, gibt's die heilige Handgranate von mir persönlich! aja, jetzt weis ich wieder wo das hingehört. Nix gegen den Film. Der ist kult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Thread sollte jetzt wieder besser gefunden werden - ist entpinnt. Edit: Schon findet ihn Einsteiger Ayle schrieb vor 3 Minuten: Vl hättest sein Instabild mit dem Filter nehmen sollen Mir gefällt er so, wie er ist. bearbeitet 21. Juni 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 Jo, gut so. Sag ich zu meiner Frau auch immer, nicht so viel zaumräumen, sonst find I nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Achso, @Einsteiger: Was stört dich eigentlich so an meinem Profilbild, dass ich es gleich auf den unrühmlichen Platz 2 geschafft habe? Das Motiv an sich, weil Manninger leicht komisch schaut oder Manninger an sich? bearbeitet 21. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Achso, @Einsteiger: Was stört dich eigentlich so an meinem Profilbild, dass ich es auf Platz 2 geschafft habe? Das Motiv an sich, weil Manninger leicht komisch schaut oder Manninger an sich? Eher der Gesichtsausdruck, da bekomm ich immer Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 Bei der Gelegenheit habt's gleich was anderes mit entpinnt wurde aber eh Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 6 Minuten: Eher der Gesichtsausdruck, da bekomm ich immer Angst. So, war eh mal Zeit für ein neues Profilbild. War gar nicht so einfach ein Manninger-Bild zu finden aus seiner Salzburger Zeit, wo er eine gute Figur macht ... bearbeitet 21. Juni 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2018 Da war das alte besser! Für Kontinuität, gegen Veränderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Bei der Gelegenheit habt's gleich was anderes mit entpinnt wurde aber eh Zeit. Anscheinend hat mrbonheur wirklich recht mit: mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Niemand schaut in gepinnte Threads denn dein angesprochener Thread wurde bereits vor über 2 Wochen entpinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts