Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Und Ramos macht den Rosenberg. Wie ich diesen Typen hasse!

Rosenberg ist ein kleines Würstchen und einer der blindesten Stürmer überhaupt, auf der ganzen Welt haben glaub ich nur Sbg Fans vor dem Respekt....wenn Schiemer und Gulacsi sich nicht wie die ersten Menschen angestellt hätten, würde der Typ keine Menschenseele bei uns tangieren.

 

Btw: Voraussichtlich 2 Spieler vom CL-Finale verpassen die WM. Wenn Salah nicht ernsthaft verletzt ist, ist er kein Mann:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würd Rose auf einer PK mal fragen, ob er Spieler wie Ramos gerne im Kader hätte, würd mich echt interessieren ob er so ein Charakterschwein einsetzen würde oder nicht, Qualität hin oder her.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Schade, wäre ein schönes Tor gewesen

Vorallem hat der Linienrichter un der falschen Aktion abseits entschieden...

Ronaldo kann hauchzart drinnen gewesen sein, Benzema war sicher nicht drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool hatte bis zum Ausfall von Salah ja auch 1 Torschuss, mir werden die ein bißchen zu stark geredet. Da ist schon viel Sympathie dabei bei der Bewertung des Spiels mMn. Dass Liverpool extrem Tempo machen wird in den ersten Minuten war ja vorhersehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Ich würd Rose auf einer PK mal frafen, ob er Spieler wie Ramos gerne im Kader hätte, würd mich echt interessieren ob er so ein Charakterschwein einsätzen würde oder nicht, Qualität hin oder her.

Gehts noch? Jeder Trainer möchte einen Ramos haben!!! Das ist ja kein Schach und auch keine Fair Play Meisterschaft, das ist ein Finale!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.