chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Wir regen uns über unsere Experten bei Sky/ORF auf, aber einen Dugarry möchte ich bei uns dann auch nicht haben. Zitat Es scheppert in Barcelona.... Fiese Grätsche von Ex-Barca-Stürmer Christophe Dugarry (48) gegen Superstar Lionel Messi (33)! Frankreichs Weltmeister von 1998 vermutet, dass Antoine Griezmann (29) wegen Messi nicht mehr Stammspieler ist – und beleidigte darum den Argentinier auf üble Weise. Hintergrund war die späte Einwechslung von Griezmann in der Schlussminute beim Spiel gegen Atlético Madrid (2:2) am Dienstag. Dugarry, der mittlerweile als TV-Experte bei RMC Sport arbeitet, forderte in der Sendung dass sein Landsmann selbstbewusster gegenüber Messi auftreten müsse. Dugarry: „Griezmann muss nur zu Messi gehen, damit sie ihre Probleme lösen. Wovor hat er Angst? Vor einem Jungen, der einen Meter fünfzig misst und ein halber Autist ist? Das einzige, was er tun muss, ist, mal Eier zu zeigen.“ Dugarry weiter: „Er muss Messi eine auf die Fresse hauen, wenn er ein Problem hat. Es ist wahr, dass Messi ihm mehr Pässe geben könnte, aber ehrlich gesagt überrascht es mich nicht. Griezmann verliert Bälle, spielt mit einem geschrumpften Bein.“ Für seine Aussagen wurde der Franzose, der in der Saison 1997/98 für den FC Barcelona spielte, heftig kritisiert. Inzwischen entschuldigte er sich für seine Beleidigungen: „Ich wollte zu keinem Zeitpunkt Menschen mit Autismus stigmatisieren oder mich über sie lustig machen, das war nicht meine Absicht. Ich entschuldige mich bei den Leuten, die ich verletzt habe.“ https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-barcelona-dugarry-beleidigt-messi-wegen-griezmann-71659744.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Darf Bayern II eigentlich in die 2. Buli aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten: Darf Bayern II eigentlich in die 2. Buli aufsteigen? Nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2020 Oida, warum springt Havertz in der Mauer nicht hoch? Den hätte er erwischen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Supertor von Alaba im Pokalfinale bearbeitet 4. Juli 2020 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 die aufholjagd beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2020 Was Leverkusen vor dem Tor aufführt könnte ein Vorgeschmack auf unsre CL Quali im Sommer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2020 Das 4:1 war aber jetzt sehr geil gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Bayern zeigt Leverkusen heute, wie man Chancen konsequent zu Ende spielt. Vor ein paar Minuten hat zB Diaby den Ball nicht vor das Tor zum alleine wartenden Bellarabi gebracht - das ist dann der Unterschied. bearbeitet 4. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juli 2020 Die Änderung der Vereinsreihenfolge im ASB ist heuer aber im Rekordtempo durchgeführt worden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 syndicate schrieb Gerade eben: Die Änderung der Vereinsreihenfolge im ASB ist heuer aber im Rekordtempo durchgeführt worden Soooo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Nächste Saison geht es mit Doppelbelastung dann eh wieder runter - die Frage ist nur: wie weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 RedBullDude schon gebanned. Ging ja schnell 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Wird wohl schon Klage einbringen bei den ganzen Gerichten, die er da in den letzten Tagen schon genannt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts