mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Kein Wunder, dass Gladbach bei Trossard, Schlager und Co leer ausgeht. Hätten mal weniger Geld für das Gehalt des Betreuerstabs ausgeben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Juni 2019 Hagi angeblich für 8 Millionen zu Barcelona. Soll dann aber umgehend an einen Spanischen-Erstligisten verliehen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 Seit wann ist Mykonos unter den Kickern als Urlaubsdestination so beliebt und warum? Früher sind’s gefühlt alle nach Dubai, Malediven etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Juni 2019 barracuda schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist Mykonos unter den Kickern als Urlaubsdestination so beliebt und warum? Früher sind’s gefühlt alle nach Dubai, Malediven etc. Viel zu umständlich deine genannten Destinationen. Griechenland und Zypern braucht sich echt nicht vor der Karibik etc. verstecken, dazu noch um die Ecke mehr oder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2019 barracuda schrieb vor 9 Minuten: Seit wann ist Mykonos unter den Kickern als Urlaubsdestination so beliebt und warum? Früher sind’s gefühlt alle nach Dubai, Malediven etc. Geile Unterkünfte und wunderschön Aber auch salzige Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 Jetzt mal völlig off-topic, aber sorry, es muss raus: warum muss ich bei meinen Bleiben in Salzburg und Wien jeweils eine Opern-/Theatersängerin als Nachbar haben? Mit der Zeit wird das Gesangstraining unglaublich nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Wieso Kana-Biyik den Vorzug gegenüber Onguéné bekommen hat, weiß niemand.Und, lol, Deutschland. Die reißen gegen die Schweden nicht viel Jetzt mal völlig off-topic, aber sorry, es muss raus: warum muss ich bei meinen Bleiben in Salzburg und Wien jeweils eine Opern-/Theatersängerin als Nachbar haben? Mit der Zeit wird das Gesangstraining unglaublich nervigSag ihr, dass Du den Lil Shaq kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Und, lol, Deutschland. Die reißen gegen die Schweden nicht viel Kriegen jetzt eh gleich einen Elfer. Edit: Doch nicht! bearbeitet 29. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Sag ihr, dass Du den Lil Shaq kennst. Ich weiß nicht mal wo genau die wohnen, aber ich höre es. Jeden Sommer. Und es hört nicht auf. Egal ob in Sbg oder Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Kriegen jetzt eh gleich einen Elfer. Edit: Doch nicht!Ich schau erst seit 10 Minuten oder so, weil CAN auch zum Einschlafen ist, aber spielerisch ist das ziemliche Schonkost Ich weiß nicht mal wo genau die wohnen, aber ich höre es. Jeden Sommer. Und es hört nicht auf. Egal ob in Sbg oder Wien Außer Ohrenstöpsel oder so wird man nicht viel machen können. Hatte mal einen Geigenspieler als Nachbarn, aber da hat ein Lärmdämpfer und Einschüchterung meinerseits ausgereicht, um das Problem zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Juni 2019 Africa-Cup wie erwartet. Langweilig und keine spektakulären Ergebnisse, alles sehr eng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Africa-Cup wie erwartet. Langweilig und keine spektakulären Ergebnisse, alles sehr eng Alle Spiele, die ich bis jetzt gesehen habe, waren außer zäh nur mehr zäh. Die Stimmung auch zäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2019 Copa America ist zwar besser, aber auch nicht um viel... Und da sind keine Spieler von uns dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Juni 2019 the_featuring schrieb vor einer Stunde: Copa America ist zwar besser, aber auch nicht um viel... Und da sind keine Spieler von uns dabei Dass Uruguay in der regulären Spielzeit nicht über Peru drüberkommt ist zum Nächster Wettschein kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten: Dass Uruguay in der regulären Spielzeit nicht über Peru drüberkommt ist zum Nächster Wettschein kaputt Immerhin muss man sich nicht auch noch ne Verlängerung antun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts