Recommended Posts

"El Padrino"
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Seit wann ist Mykonos unter den Kickern als Urlaubsdestination so beliebt und warum?

Früher sind’s gefühlt alle nach Dubai, Malediven etc. 

Viel zu umständlich deine genannten Destinationen. Griechenland und Zypern braucht sich echt nicht vor der Karibik etc. verstecken, dazu noch um die Ecke mehr oder weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Seit wann ist Mykonos unter den Kickern als Urlaubsdestination so beliebt und warum?

Früher sind’s gefühlt alle nach Dubai, Malediven etc. 

Geile Unterkünfte und wunderschön 

Aber auch salzige Preise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt mal völlig off-topic, aber sorry, es muss raus: warum muss ich bei meinen Bleiben in Salzburg und Wien jeweils eine Opern-/Theatersängerin als Nachbar haben? Mit der Zeit wird das Gesangstraining unglaublich nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Kana-Biyik den Vorzug gegenüber Onguéné bekommen hat, weiß niemand.

Und, lol, Deutschland. Die reißen gegen die Schweden nicht viel

Jetzt mal völlig off-topic, aber sorry, es muss raus: warum muss ich bei meinen Bleiben in Salzburg und Wien jeweils eine Opern-/Theatersängerin als Nachbar haben? Mit der Zeit wird das Gesangstraining unglaublich nervig

Sag ihr, dass Du den Lil Shaq kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Sag ihr, dass Du den Lil Shaq kennst.

Ich weiß nicht mal wo genau die wohnen, aber ich höre es. Jeden Sommer. Und es hört nicht auf. Egal ob in Sbg oder Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegen jetzt eh gleich einen Elfer. Edit: Doch nicht!

Ich schau erst seit 10 Minuten oder so, weil CAN auch zum Einschlafen ist, aber spielerisch ist das ziemliche Schonkost
Ich weiß nicht mal wo genau die wohnen, aber ich höre es. Jeden Sommer. Und es hört nicht auf. Egal ob in Sbg oder Wien 

Außer Ohrenstöpsel oder so wird man nicht viel machen können. Hatte mal einen Geigenspieler als Nachbarn, aber da hat ein Lärmdämpfer und Einschüchterung meinerseits ausgereicht, um das Problem zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Copa America ist zwar besser, aber auch nicht um viel... Und da sind keine Spieler von uns dabei :(

Dass Uruguay in der regulären Spielzeit nicht über Peru drüberkommt ist zum :kotz: Nächster Wettschein kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten:

Dass Uruguay in der regulären Spielzeit nicht über Peru drüberkommt ist zum :kotz: Nächster Wettschein kaputt

Immerhin muss man sich nicht auch noch ne Verlängerung antun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag