Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Mai 2018 Bin schon gespannt, wie unsere Auswärtsauftritte nächstes Jahr aussehen werden. Nachdem manche ja bei Spielen wie gegen Sassuolo gemeint haben, dass da verhältnismäßig wenige mitgefahren sind, ist nun der Hunger auf internationale Fahrten wieder eindeutig größer, zumindest in meinem Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2018 Jackson schrieb vor 16 Minuten: Bin schon gespannt, wie unsere Auswärtsauftritte nächstes Jahr aussehen werden. Nachdem manche ja bei Spielen wie gegen Sassuolo gemeint haben, dass da verhältnismäßig wenige mitgefahren sind, ist nun der Hunger auf internationale Fahrten wieder eindeutig größer, zumindest in meinem Umfeld. Wobei gegen Sassuolo von uns mehr mitgefahren sind als bei Atalanta-BVB im selben Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. Mai 2018 Alle 41 Pflichtspiele und 11 der 12 Freundschaftsspiele. Statistik im Blog brucki.blogspot.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Mai 2018 Brucki schrieb Gerade eben: 11 der 12 Freundschaftsspiele. unfassbar beeindruckend, jedes jahr wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Mai 2018 Brucki schrieb vor 16 Minuten: Alle 41 Pflichtspiele und 11 der 12 Freundschaftsspiele. Statistik im Blog brucki.blogspot.com Aber warum nur 11? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. Mai 2018 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Aber warum nur 11? Das Testspiel gegen Apollon Limassol an einem Mittwochabend im Juli in Bad Wimsbach in Oberösterreich. Alles war organisiert, aber dann konnte ich aus der Arbeit nicht weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Mai 2018 Brucki schrieb vor 4 Minuten: Das Testspiel gegen Apollon Limassol an einem Mittwochabend im Juli in Bad Wimsbach in Oberösterreich. Alles war organisiert, aber dann konnte ich aus der Arbeit nicht weg. schlechter fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts