Gast Zweyer Geschrieben 29. Juli 2018 Aber wirds wieder so sein wie früher das die Nord geöffnet ist , oder ist diesmal die süd ? Das ganze Werdens ja kaum öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Aber wirds wieder so sein wie früher das die Nord geöffnet ist , oder ist diesmal die süd ? Das ganze Werdens ja kaum öffnen... Nord ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Nord ist offen. Kann man in der Tiefgarage parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Kann man in der Tiefgarage parken? Keine Ahnung..ich nehm die U1 :-) bearbeitet 29. Juli 2018 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden: Keine Ahnung..ich nehm die U1 :-) Danke trotzdem für die Antwort. Vielleicht weiß @Ralphinho etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Wird die nächste Schlappe gegen Horn, die Truppe ist wie zu erwarten leider ein Fixabsteiger. Hoffentlich täusche ich mich aber ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 1. August 2018 Ja die violents waren leider schwach. Bin auch von ogris ned sehr überzeugt, finde auch seine Aufstellungen manchmal komisch. Würde mir wünschen das sie mehr wie die km agieren, auch weil dann die durchgängigkeit einfacher wäre. Gegen Horn würde ich so aufstellen : (Bereits mit Verstärkung von oben, weil besser in Liga 2.spielen als oben auf der Tribüne sitzen) - - - - Sarkaria - Monschein - - - - - - - ElMoukhantir - - - Pejic - Cancola - Hahn Gassmann Jonovic Stark Okunakol Diese Mannschaft sollte theoretisch schon Die Qualität für die Liga haben. Auch wenn Horn natürlich tdm Favorit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2018 Austrianer48 schrieb am 30.7.2018 um 08:18 : Danke trotzdem für die Antwort. Vielleicht weiß @Ralphinho etwas? P2 wird am Freitag geöffnet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: P2 wird am Freitag geöffnet sein. Ok, danke. Wie schaut es aus, wenn die Schule gebaut wird, kann man sich dann in die Tiefgarage stellen, wenn man z.B.: etwas im Fanshop kaufen, in die Viola Sportsbar gehen oder zum Trainings schauen möchte? Vielleicht kannst du da ein paar Infos einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ok, danke. Wie schaut es aus, wenn die Schule gebaut wird, kann man sich dann in die Tiefgarage stellen, wenn man z.B.: etwas im Fanshop kaufen, in die Viola Sportsbar gehen oder zum Trainings schauen möchte? Vielleicht kannst du da ein paar Infos einholen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, aus heutiger Sicht würde ich sagen nein, das wird nicht möglich sein. Aber das ist nur meine persönliche Auffassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/generali-arena-als-zusatz-motivation-fuer-young-violets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Auf gehts Young Violents...heute drei Punkte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 1:0 Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2018 Super, weiter so Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Wieso wird die Erste Liga nicht mehr auf Sky übertragen? Endlich würd mich diese Liga auch interessieren und dann zeigen sie es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts