Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Februar 2003 aria ist wirklich nicht schlecht wie alt ist die eigentlich? Name: Aria Giovanni Age: 22 Height: 5'6' Weight: 124 Measurements: 34D-25-35 Shoe Size: 8 Dress Size: 7 Birth Place: California Zodiac Sign: Scorpio Nationality: Italian, Yugoslavian, French, German, Irish, American Indian Color: Blue Food: Italian Dessert: Creme Brulee Drink: Cabernet Sauvignon Book: Les Miserables Magazine: Discover, Scientific American Movie: The Island of Dr. Moreau, Eyes Wide Shut, Center Stage, Fried Green Tomatoes Actor: Val Kilmer Actress: Drew Barrymore T.V. Show: Ally McBeal Music: Classical, Classic Rock, Alternative Song: 'Imagine' by John Lennon Artist: Pearl Jam, Marcy Playground Clothing: Levi Jeans Turn-ons: Intelligence, confidence, athletic build, militant demeanor, somewhat anally retentive Turn-offs: Ignorance, arrogance, excessive use of slang or curse words Hobbies: Dancing, traveling, reading scientific journals Pets: 2 dogs, 2 cats, 2 leopard geckos, 7 guinea pigs, 2 rats, 1 tree frog, 1 corn snake, and soon...a bulldog. Gardening: I am definitely not afraid of hard work and a good sweat. This year I planted corn, artichokes, sugar peas, roma tomatoes, watermelon, cantaloupe, broccoli, spinach, lettuce, yellow and green squash, cucumbers, eggplant, bell peppers, asparagus, pumpkins and carrots. Things I like: Massages and pedicures, animals, nude beaches, cooking Things I dislike: Screaming children in public places, scary movies, processed foods, cigarette smoke, societies that are overly politically correct Perfect Date: Attend a symphony or a play, have a delicious Italian dinner, dance 'til dawn School Major: Biochemistry School Minor: English/writing Before Modeling: Candy Striper, PBX operator at a hospital, sandwich maker, grocery checker, waitress, tutor, teacher's aide Future Goals: To enjoy my time as a model, continue my education, travel, become established in a cancer and/or genetics research lab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Februar 2003 Turn-ons: Intelligence, confidence, athletic build, militant demeanor, somewhat anally retentive Turn-offs: Ignorance, arrogance, excessive use of slang or curse words Hobbies: Dancing, traveling, reading scientific journals Pets: 2 dogs, 2 cats, 2 leopard geckos, 7 guinea pigs, 2 rats, 1 tree frog, 1 corn snake, and soon...a bulldog. Gardening: I am definitely not afraid of hard work and a good sweat. This year I planted corn, artichokes, sugar peas, roma tomatoes, watermelon, cantaloupe, broccoli, spinach, lettuce, yellow and green squash, cucumbers, eggplant, bell peppers, asparagus, pumpkins and carrots. Things I like: Massages and pedicures, animals, nude beaches, cooking Things I dislike: Screaming children in public places, scary movies, processed foods, cigarette smoke, societies that are overly politically correct Perfect Date: Attend a symphony or a play, have a delicious Italian dinner, dance 'til dawn ich wette sie setzt sich auch fuer den weltfrieden, minderheiten und hunde ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 2. Februar 2003 Weight: 124 Soooo fett ist die??? 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Februar 2003 Weight: 124 Soooo fett ist die??? 8| Sind hauptsächlich die Tuttln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 2. Februar 2003 da stimmt sehr vieles nicht.... sie kann,erstens nicht so klein sein zweitens ihr breustumfang,taillenumfang und hüftumfang sind auch relativ unlogisch..weiter habe ich lieber nicht gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Februar 2003 hätte da auch eins gefunden! zufällig natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2003 Weight: 124 Soooo fett ist die??? 8| pfund, mein lieber, pfund!!!!124 pfund/pounds = ca. 57kg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 3. Februar 2003 pfund, mein lieber, pfund!!!! 124 pfund/pounds = ca. 57kg Aso...wenn Du mir das jetzt nicht gesagt hättest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2003 http://www.kcs-hannover.de/gast_1_trikot.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2003 http://www.kcs-hannover.de/gast_1_trikot.html england und costa rica. der rest ... naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Ganz klar England und die Türkei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. Februar 2003 Patricia Kaiser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Februar 2003 aria ist wirklich nicht schlecht wie alt ist die eigentlich? Name: Aria Giovanni Age: 22 bitte22 ob das stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 12. Februar 2003 ich weiß,dass dieses foto nichts mit einer traumfrau zu tun hat,abeeeer*gg* das ist unser igor,der einzige bursche in unserer klasse....er ist soo extrem dumm,das ist echt ein wahnsinn únd seine aussagen sind einfach nur zum auslachen (heute wollt ich ihn in der aula ausziehen,aber er hats nicht zugelassen*hihi*)...über diese "traumfrau" könnt ich stundenlang erzählen...*ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 ich weiß,dass dieses foto nichts mit einer traumfrau zu tun hat (heute wollt ich ihn in der aula ausziehen,aber er hats nicht zugelassen*hihi*) Also ich seh nur das Ohr und die Schulter von ihm! Hm, jetzt seh ich auf einmal das ganze Bild. Du wolltest ihn ausziehen? Was sagt denn da Dannyo dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts