Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

free like a bird
eigentlich nicht

aber sag bloss du würdest mit denen nicht ..... :D

sind alle nicht dieeee traumfrauen aber recht nett anzusehen

bis auf die letzte natürlich die is :super: und auch natürlich natürlich :eviltongue:

also folgendes

i tu ja normal ned lästern aber DAS ist ja wohl der wahnsinn.

is die imbruglia glaub i oder? die hat sich aber auf schiach gestylt.

also i fang amal oben an

hut - zum speiben

haare - schaun irgendwie fettig aus

augen - schaut aus als wie wenn die vier tage lang mit zündhölzern zwischen den lidern umadumgrennt wär damit sich die augen weiten und dann die wimpern mit pattex am aussenlied angepick hätte.

lippen - mit sillikon oder ähnlichem aufgespritzt.

und das ganze gsicht schaut aus wie mit bottox oder wie des nervengift heisst, behandelt.

na, ned mei fall, aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Relii und Dos Santos, ihr wärd auch bestimmt ganz traurig wen dieses Traummädel euch auf der Straße ansprechen würde :clever:

Die kann schon einiges, eindeutig die Queen in diesem Sred nach Alessandra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh die Aufregung um des 16jährige Madl net ganz. Is zwar hübsch, aber bei Gott nix bsonderes mMn. Würde behaupten, dass man dergleichen in Graz an jeder Ecke (uiui die Schlauen finden hier sogar eine versteckte Andeutung) findet. Is net ganz mein Fall. Außerdem sehen die Brüste alles andere als echt aus :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Versteh die Aufregung um des 16jährige Madl net ganz. Is zwar hübsch, aber bei Gott nix bsonderes mMn. Würde behaupten, dass man dergleichen in Graz an jeder Ecke (uiui die Schlauen finden hier sogar eine versteckte Andeutung) findet. Is net ganz mein Fall. Außerdem sehen die Brüste alles andere als echt aus :ratlos:

ihre brüste sind sicher noch echt! jeder chirurg der in diesem alter (noch nict ausgewachsen etc....) der jungen dame, jetzt 16-da müsste sie ja erst 15 gewesen sei- implantate einsetzt, dem gehört auf jeden fall seine approbation entzogen... :yes:

und wenn da schon einer herumgepfuscht hätte, hätte er die proportionen ein wenig mehr bedacht-nachdem die noch nicht ausgewachsen ist müsstest ja sonst in ein paar jährchen fix wieder "nachjustieren"... 8P

aja@topic: :love:

post-24-1113852779.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ihre brüste sind sicher noch echt! jeder chirurg der in diesem alter (noch nict ausgewachsen etc....) der jungen dame, jetzt 16-da müsste sie ja erst 15 gewesen sei- implantate einsetzt, dem gehört auf jeden fall seine approbation entzogen... :yes:

und wenn da schon einer herumgepfuscht hätte, hätte er die proportionen ein wenig mehr bedacht-nachdem die noch nicht ausgewachsen ist müsstest ja sonst in ein paar jährchen fix wieder "nachjustieren"... 8P

aja@topic: :love:

ja, scho klar. aber sie sehen trotzdem nicht echt aus ;)

@teri hatcher

die kann was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aja@topic: :love:

ja, scho klar. aber sie sehen trotzdem nicht echt aus ;)

@teri hatcher

die kann was

die stehen halt noch wie ein einser! :D -gib ihr noch ein paar jährchen....

@teri hatcher: ich hab halt geschmack! :D

post-24-1113853913.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja, scho klar. aber sie sehen trotzdem nicht echt aus ;)

Oh doch, aber dieser Bikini hat ja auch ein Push-Up Oberteil wie man gut erkennen kann...

Wohlgeformt :yes:

find, dass die haut beim bikini-photo im angesprochenen bereich "gezerrt" wirkt und deshalb unecht. nicht aufgrund der größe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relii und Dos Santos, ihr wärd auch bestimmt ganz traurig wen dieses Traummädel euch auf der Straße ansprechen würde :clever:

Die kann schon einiges, eindeutig die Queen in diesem Sred nach Alessandra.

Natürlich nicht. Aber trotzdem gibt es vermutlich noch 20 Frauen die ich hübscher/süßer/attraktiver finde. Vergöttern werd ich die allerdings vermutlich nicht.

Außerdem gibt's ganz andere Mädels bei denen ich nicht traurig wär wenn sie mich ansprechen würden - und die haben in diesem Thread vermutlich garnix verloren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Außerdem gibt's ganz andere Mädels bei denen ich nicht traurig wär wenn sie mich ansprechen würden - und die haben in diesem Thread vermutlich garnix verloren. :D

welch weiser satz!!!! völlig ungewohnt von diesem user! :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.