halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2018 Nach dem 0:2 war halt leider völlig die Luft draussen. Aber ich hab Schlimmeres befürchtet, nichts passiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Tolles Plakat von euch! Und ich hab mich im Stadion gefragt, warum die Sturm-Fans applaudieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Tolles Plakat von euch! Und ich hab mich im Stadion gefragt, warum die Sturm-Fans applaudieren . Was stand oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Was stand oben? „Gratulation Sturm“ - oder so ähnlich. So stands zumindest in unserem Channel. Ich muss zugeben ich bin nicht auf die Idee gekommen, in dem Augenblick zu euren Fans zu sehen. Ich dachte der Applaus gilt Gratzei oder so . bearbeitet 20. Mai 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten: Was stand oben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Großartiges Plakat, war einer der vielen Momente in denen ich gestern Gänsehaut hatte. Da sieht man, dass es doch noch Leute mit Charakter gibt, die auch Leistung anderer anerkennen und nicht nur beleidigend sein können. Ich habe nach den Auftritten einiger anderer Vereine in dieser Saison und dem Verhalten deren "Fans" nicht mehr mit sowas gerechnet. Dankesehr! Gratuliere auch euch zur Europa League Quali und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. bearbeitet 21. Mai 2018 von Mario1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts