pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 vs. 35. Runde, So., 20.05.2018 16:30 Merkur Arena Gerhard Grobelnik Vorletzte Runde, letzte Auswärtsfahrt dieser Saison. Nach der Pflicht folgt die Kür - ich persönlich kann leider nicht dabei sein, werde aber zumindest im TV zusehen. Mal sehen, ob bei uns wirklich die Luft draussen ist, wie schon öfters behauptet, oder nach dem Erreichen des Saisonziels jetzt locker drauf losgespielt werden kann. Pippo Grozu GS Merkel Jakolis Vorsager Lackner Ebner Strauss Wostry Zwie Leitner Bank: Heinzi, Maranda, Aiwu, Saxmax, DTFG, Starkl, Hausjell. Verletzt sind der Lange, Petlach, Scherzer und Macky. Für seine letzte Admira-Partie ist Lackner gegen seinen neuen Klub gelbgefährdet. 3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Schmidt Grozurek Fischerauer Hausjell Ebner. Vorsager Aiwu. Maranda Wostry Zwierschitz Leitner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Schmidt Grozurek Fischerauer Hausjell Ebner. Vorsager Aiwu. Maranda Wostry Zwierschitz Leitner Also bis auf Wostry nur mehr Spieler, die nächste Saison dabei sind? (Bis auf die evt. Abgänge Ebner und Grozu). Wäre auch ok für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Also bis auf Wostry nur mehr Spieler, die nächste Saison dabei sind? (Bis auf die evt. Abgänge Ebner und Grozu). Wäre auch ok für mich. Jakolis ist ja auch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Also bis auf Wostry nur mehr Spieler, die nächste Saison dabei sind? (Bis auf die evt. Abgänge Ebner und Grozu). Wäre auch ok für mich. War eigentlich der Plan, ja. Habe auch kurz überlegt noch Malicsek in die IV zu stecken aber das wäre dann wohl zu viel Halli-Galli gewesen. Zusätzlich könnte man noch überlegen Starkl statt Grozu spielen zu lassen. Der braucht eh wieder Spielpraxis. Wann wenn nicht jetzt sollte man unter Wettbewerbsbedingungen testen was funktioniert und was nicht? Wir dürfen nicht vergessen dass wir so gut wie keine Sommervorbereitung haben. bearbeitet 15. Mai 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Ich würde die Jungen spielen lassen, aber acht geben, dass wir hinten nicht ins offene Messer laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Wir dürfen nicht vergessen dass wir so gut wie keine Sommervorbereitung haben. Wieso? Wir starten mitte Juni (so wie immer) in die Sommervorbereitung und spielen das erste Pflichtspiel am 21.7. (Cup), am 26.7. erstes EL Spiel (Q2) und am 29.7. erste Runde BL...das heißt wir haben über ein Monat Zeit für die Vorbereitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Wieso? Wir starten mitte Juni (so wie immer) in die Sommervorbereitung und spielen das erste Pflichtspiel am 21.7. (Cup), am 26.7. erstes EL Spiel (Q2) und am 29.7. erste Runde BL...das heißt wir haben über ein Monat Zeit für die Vorbereitung... Ich meinte es jetzt nicht spezifisch für diese Saison sondern generell für die Sommervorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ich meinte es jetzt nicht spezifisch für diese Saison sondern generell für die Sommervorbereitung. Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Wir starten mitte Juni (so wie immer) in die Sommervorbereitung und spielen das erste Pflichtspiel am 21.7. (Cup), am 26.7. erstes EL Spiel (Q2) und am 29.7. erste Runde BL...das heißt wir haben über ein Monat Zeit für die Vorbereitung... sehe auch kein Problem - max. die englischen Wochen zu beginn, könnten stressig werden, aber sollten machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Die Sommervorbereitung ist generell sehr kurz, da kannst nicht viel herumdoktorn am System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Die Sommervorbereitung ist generell sehr kurz, da kannst nicht viel herumdoktorn am System. ok dachte du meinst wir verbocken da immer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: ok dachte du meinst wir verbocken da immer was Hab ich auch so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Admiraner schrieb vor 24 Minuten: Hab ich auch so verstanden So ist das mit die Piefke, die versteht man die halbe Zeit nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: So ist das mit die Piefke, die versteht man die halbe Zeit nicht Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Ich sehe einen schweren Abend auf unsere Abwehr und Leitner zukommen. Bin alles andere als zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts