LASK - WAC


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

nochmal zum spiel:

hinten sind wir nach umstellungen immer sehr unsicher. gestern wurde ja eher im 4 - 4 - 2 gespielt, wo trauner als zweiter 6er agierte, und sich nur im spielaufbau als libero zurückfallen ließ. da fehlt uns dann total die ruhe hinten, weil lucki und auch ramsebner einen abwehrchef neben sich bräuchten. das wird nächstes jahr interessant mit wostry, der ja auch ein echter "chef" ist da hinten. tut uns sicher gut!

durch den ausfall von michorl fehlte im zentrum massiv die kreativität. hätte mir ehrlichgesagt nicht gedacht dass er uns so dermaßen abgehen würde. 

positiv herausheben muss ich trotzdem joao victor. der war ziemlich der einzige, der seine ps auf den platz brachte. hätte sich ja am schluss mit der schönen einzelaktion samt weitschuss noch fast mit dem ausgleich belohnt. von goiginger hingegen kam leider nicht viel. 

die sommerpause kommt auf jeden fall zur richtigen zeit, denn einige spieler sind ziemlich am ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

nochmal zum spiel:

hinten sind wir nach umstellungen immer sehr unsicher. gestern wurde ja eher im 4 - 4 - 2 gespielt, wo trauner als zweiter 6er agierte, und sich nur im spielaufbau als libero zurückfallen ließ. da fehlt uns dann total die ruhe hinten, weil lucki und auch ramsebner einen abwehrchef neben sich bräuchten. das wird nächstes jahr interessant mit wostry, der ja auch ein echter "chef" ist da hinten. tut uns sicher gut!

durch den ausfall von michorl fehlte im zentrum massiv die kreativität. hätte mir ehrlichgesagt nicht gedacht dass er uns so dermaßen abgehen würde. 

positiv herausheben muss ich trotzdem joao victor. der war ziemlich der einzige, der seine ps auf den platz brachte. hätte sich ja am schluss mit der schönen einzelaktion samt weitschuss noch fast mit dem ausgleich belohnt. von goiginger hingegen kam leider nicht viel. 

die sommerpause kommt auf jeden fall zur richtigen zeit, denn einige spieler sind ziemlich am ende.

Bin mit allem bei dir nur der Goiginger wurde von Glasner gestern auch in der Mitte gebracht! Somit war sein Spiel nicht so gut und Ranftl war fast immer alleine auf der rechten Seite vorne wie hinten! 

Also in Zukunft Goiginger bitte wieder außen spielen lassen!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MH__02 schrieb vor 10 Stunden:

Bin kein freund von Spieler beleidigen bzw. schlecht reden, aber hast du Rep gestern überhaupt gesehen? 

Weit von seiner eigentlichen form entfernt, jaja Spielpraxis und so weiter, aber das er es besser kann hat er uns ja schon bewiesen.

Ansonsten geb ich dir recht. 

Ja, habe ich, bin da auch durchaus deiner Meinung, war alles andere als gut. Unpräzise, pomadig, schlampig und logischerweise nicht gerade voller Selbstvertrauen. Nur: nach seiner Einwechslung war immerhin vom Papier her klar, wer sich ums Zentrum kümmern sollte und diese Position bekleidet. Davor war das alles andere als klar und es fehlte ganz klar die Struktur. Wirkte fast so, als seinen wir ohne ZM angetreten, Trauner als "Hybrid-Sechser" gefiel mir zB gar nicht. Nichtsdestotrotz glaube ich an Rep und seine Fähigkeiten, unser Kader braucht meines Erachtens Spielertypen wie ihn dringend. Freue mich aber natürlich auch schon auf die Rückkehr von Erdogan. Davon abgesehen wird es spannend zu beobachten sein, wie Glasner mit Trauner in Zukunft plant. 

Zu guter Letzt hoffe ich auf einen gelungen Saisonabschluss in Mattersburg, hätten sich alle wirklich mehr als verdient. Grandios und historisch ist und bleibt diese Saison so oder so. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
MEISTER1965 schrieb vor 23 Stunden:

 

Auf Grund des unsportlichen Auftretens der Wolfsberger, sind sie für mich ab heute größte  :arsch:Verein der Liga.

Nein. Das ist Rapid und wird es auf absehbare zeit auch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu6 schrieb am 20.5.2018 um 21:35 :

Dein Wort in Gottes Ohr.. bei Rapid hättens gar ned so schnell schauen können, hättens schon Sachen nachgeschossenen bekommen... und in dem Fall, hätte es mich auch nicht gewundert

Alles schon dagewesen

Wobei er hier schon cool reagiert hat und irgendwie find ich ihn leiwand:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.