SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Oida @SteirAIR du bist ein einziger Spoiler. Bei mir kommt das immer erst eine Minute später auf den Schirm, wenn du schon jubelst. Ich bin eine TIpse :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Hab mich jetzt erkundigt - der "Elfer" (der meiner Meinung nach keiner war weil außerhalb) hätte Rot sein müssen. Nachdem der Schiri es aber als innerhalb des Strafraums gewertet hat ist Gelb ok. Da kann man natürlich streiten, ob ein Tor oder 75 Minuten Überzahl besser sind. bearbeitet 12. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da kannst natürlich streiten, ob ein Tor oder 75 Minuten Überzahl besser sind. Nach dem Fehler zum 1:2, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da kann man natürlich streiten, ob ein Tor oder 75 Minuten Überzahl besser sind. Aus LASK Sicht würde ich sogar das Tor eher nehmen. Mir wirkt es immer noch, dass wir körperlich einfach nicht fit genug sind - eh ka Wunder. Würde der LASK in Unterzahl spielen müssen, so hätten sie den konditionellen Vorteil nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nach dem Fehler zum 1:2, keine Frage Aber zu dem Zeitpunkt vom Foul hätte niemand erwartet, dass Pervan dann so ein Schnitzer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber zu dem Zeitpunkt vom Foul hätte niemand erwartet, dass Pervan dann so ein Schnitzer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aber zu dem Zeitpunkt vom Foul hätte niemand erwartet, dass Pervan dann so ein Schnitzer passiert. Gerechtigkeit, normal duscht der schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Hierländer steht bei gegnerischem Ballbesitz sehr zentral, und dadurch hat Ullmann immer sehr viel Platz, das gefällt mir nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Gerechtigkeit, normal duscht der schon. Bis dahin hätte er noch nichts zum Duschen gehabt. War Euer erster wirklicher Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Gerechtigkeit, normal duscht der schon. Ich mein damit nur, dass man Pervan normal sowas ned zutraut, und deswegen aus Lask-Sicht wohl lieber das Tor nehmen würde zu dem Zeitpunkt. Gut für uns, dass es dann so gekommen ist, wie es eben kam bearbeitet 12. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Da Peda rennt als hätts kan Mittwoch gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 Suni schrieb Gerade eben: Da Peda rennt als hätts kan Mittwoch gegeben. Irre einfach Bei dem seiner Ausdauer könnte man ihm die Tour de France vielleicht empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Bis dahin hätte er noch nichts zum Duschen gehabt. War Euer erster wirklicher Angriff. Tja, trd 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Der Vogel erinnert mich mit seiner neuen Haarfarbe, weißem Shirt und Skinny Jeans irgendwie an einen Pinguin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 Oida Goiginger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts