Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 1:1 durch Pak, erstes Saisontor für den Nordkoreaner. Luxbacher recht gut drauf heute. 2:1 durch Atanga. Zweites Assist von Luxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2018 Ich packs nimma.....welche Mannschaft tritt da heute auf? Das ist ja zwei Klassen besser wie die meiste Saison Luxbacher hat wirklich viel, viel Klasse 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2018 1:3 Bravo - bitte mal über die Zeit bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Martic Viech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Schöner Hammer. Wie ausgewechselt die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2018 Endlich wieder mal 3 Punkte - bravo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Erster Bundesligasieg mit 2 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai 2018 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Schade um die Zugtickets. Das Geld hätte man auch verbrennen können. Dann wärs wenigstens kurz warm gewesen im Winter. Find ich gar nicht, für das Selbstvertrauen war das heute ganz wichtig. Saclic schrieb vor 1 Minute: Erster Bundesligasieg mit 2 Toren Unterschied. mit letzter Saison? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: mit letzter Saison? Ja, das letzte Pflichtspiel in dem man 2 oder mehr Tore als der Gegner geschossen hat war der 2:0 Cupsieg in Krems. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Find ich gar nicht, für das Selbstvertrauen war das heute ganz wichtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Mai 2018 das schönste an dem Sieg im Ländle .... das Gsicht vom größten Ungustl der Liga. Ich werd nie verstehen wie ein sympathischer Verein wie Altach jemals einen Aigner verpflichten konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Das war heute richtig stark! Luxbacher überragend, Pak, Atanga, Martic, Rasner sehr stark, tolles Debüt von Ljubicic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 Unglaublich! Konnte heute das Spiel überhaupt nicht sehen. Das ist ja urleiwand!!! War's verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 stndrd schrieb vor 2 Minuten: War's verdient? Zwar etwas glücklich da den Altacher zu Unrecht ein Tor aberkannt wurde, von der Leistung her aber sehr verdient. Ich war sehr überrascht wie unsicher die Altach Spieler über fast das ganze Spiel agiert haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Mai 2018 Saclic schrieb vor 17 Minuten: Zwar etwas glücklich da den Altacher zu Unrecht ein Tor aberkannt wurde, von der Leistung her aber sehr verdient. Ich war sehr überrascht wie unsicher die Altach Spieler über fast das ganze Spiel agiert haben. ich glaub es hätte heute auch nix geändert, die St. Pöltner waren zu stark. Aber zu Unrecht stimmt nicht, der Stürmer hat den Ball vielleicht nicht mehr berührt, aber Riegler irritiert. Also musste die Situation so oder so abgepfiffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts