behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Wir sind unfähig gegen so einen desolaten Gegner ein Tor zu erzielen..... Unglaublich Serbest und Prokop raus??? WTF? Waren 2 der Besten heute. Lol Serbest der Beste? Hat defensiv wieder ein paar mal ausgesehen wie ein Amateur bearbeitet 5. Mai 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich bin nach wie vor überzeugt dass in einem gescheiten, eingespielten System Monschein gut für 20+ Tore ist. Auch Friese könnte mehr. Scherz des Tages loooooool Sie können 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2018 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Hab grad erst den live stream aktiviert, hab ich was verpasst?? Zuschauer 2500??? 6050??? Wo sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Wundert mich dass heut doch leute gekommen sind - hätt mit der hälfte gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Serbest der beste? Hat defensiv wieder ein paar mal ausgesehen wie ein Amateur Serbest wichtigster Baustein in der Mitte für unsere Balance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wundert mich dass heut doch leute gekommen sind - hätt mit der hälfte gerechnet Ist es auch. Bei den Zuschauerzahlen wird gern amal getrickst bei uns. (Wahrscheinlich auch bei den anderen Vereinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 Serbest lt sky wohl ninmer lang da - die austria könnte gutes geld verdienen weil er ev in die türkei wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ist es auch. Bei den Zuschauerzahlen wird gern amal getrickst bei uns. Und wie kommst auf das? Stimmt nämlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und wie kommst auf das? Stimmt nämlich nicht. Wird doch woche für woche hier behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Und wie kommst auf das? Stimmt nämlich nicht. Es werden soweit ich weiß pauschal einmal alle Abos+Drehkreuzbewegungen gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 2. Hz wieder der übliche Kick von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Serbest lt sky wohl ninmer lang da - die austria könnte gutes geld verdienen weil er ev in die türkei wechselt Serbest & Demaku sind auch einer zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Es werden soweit ich weiß pauschal einmal alle Abos+Drehkreuzbewegungen gezählt. Zum geschätzen 1000. mal, bei uns werden NUR die gezählt, die da sind. War immer schon so, wird wohl auch immer so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Es werden soweit ich weiß pauschal einmal alle Abos+Drehkreuzbewegungen gezählt. Also bin ich auch im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Zum geschätzen 1000. mal, bei uns werden NUR die gezählt, die da sind. War immer schon so, wird wohl auch immer so sein. Hab da von Vereinsmitarbeitern anderes gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts