Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 Jackson schrieb vor 1 Minute: Von dieser Bank ist auch keine Verstärkung zu erwarten Wird schwierig heute Blasphemie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2018 Möge Sonni uns zeigen, dass er gegen Sturm einfach nur einen schlechten Tag hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Interessante Aufstellung. Gefällt mir irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Mai 2018 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Blasphemie!!! Stimmt, ich nehm alles zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2018 Auf gehts, holen wir die 3 Punkte nach Hütteldorf !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2018 hateful86 schrieb vor 4 Minuten: niederlage mit ansage, leider..... boli und galvao ausfall ist einfach nicht zu kompensieren.... Wir werden in zwei Stunden sehen, ob die Pessimisten recht behalten; ich hoffe naturgemäß nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2018 Kinder bitte, ich bräuchtat an Stream! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 GRENDEL schrieb Gerade eben: Kinder bitte, ich bräuchtat an Stream! http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=931502&lang=de&eid=659460&lid=931502&ci=116&si=1 der geht grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Viel Punch haben wir auf der Bank nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Wem gefallen eigentlich diese scheiß Rauchbomben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2018 Nijate schrieb Gerade eben: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=931502&lang=de&eid=659460&lid=931502&ci=116&si=1 der geht grad. Zwar kein Ton aber danke, Bild geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Kinder bitte, ich bräuchtat an Stream! Keine Panik, der Anpfiff verzögert sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wem gefallen eigentlich diese scheiß Rauchbomben ? Kommt darauf an was wir gerade zusammen spielen, manchmal sinds gut damit man erst gar nichts sieht. bearbeitet 5. Mai 2018 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Zwar kein Ton aber danke, Bild geht. Ich konnte ihn rechts unten im Bild aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Der Wembleyrasen hat aber ordentlich Löcher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts