SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast
schwarzgrünspecht1 schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist bei den großen Rennen immer der Assinger :facepalm:

 

Btw Sykora :love:

Assinger war früher bei allen Rennen, dann hat er begonnen die Millionenshow zu moderieren und war nur noch bei den Europarennen (bzw. Großereignissen). Mittlerweile halt nur noch bei den Klassikern. Er ist halt immer noch sehr beliebt und macht seine Sache mMn gut, obwohl Polzer&Assinger natürlich nichts sind im Gegensatz zu Seeger&Assinger :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Feanor1990 schrieb vor 13 Minuten:

Über Assinger lass ich nix kommen. Er vereint wie kein anderer Kommentator Expertise und Unterhaltung. 

Für mich weder das eine noch das andere, einfach nur unerträglich, nur ohne Ton zu genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Kann man schon machen, aber halt gscheit

wofür sollte man das machen? natürliche geländekanten OK, aber künstlich sprünge anlegen damit wir sonntag mittag auf der couch weitere sprünge sehen? sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 7 Minuten:

wofür sollte man das machen? natürliche geländekanten OK, aber künstlich sprünge anlegen damit wir sonntag mittag auf der couch weitere sprünge sehen? sinnlos. 

Ein „künstliche“ kante / sprung ist halt einfach besser zu händeln als eine natürliche geländekante, selbst die werden ja im „absprungbereich“ bereits herausgearbeitet, damit es eben eine klare kante gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.