31. Runde: TSV Hartberg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

da es eh nichts hilft, um den heißen brei herumzureden, dann doch lieber gleich in aller schärfe: wenn wir aufsteigen wollen, dürfen wir in hartberg auf keinen fall verlieren. ganz im gegenteil wäre ein sieg sogar sehr erstrebenswert, denn wie auch immer die lizenz-entscheidung bei den oststeirern ausgeht, platz vier hinter wacker innsbruck, ried und den (lizenz-losen) hartbergern würde nicht reichen, da würde nur st. pölten davon profitieren, weil dann die relegation ausfällt.

dann also doch lieber gewinnen! und wenn man an das heimspiel zurückdenkt, dann sollte jedem unserer spieler auch klar sein, dass das kein ding der unmöglichkeit ist - im letzten aufeinandertreffen haben wir allemal als bessere mannschaft (trotz rückfalls am ende) unglücklich nur ein remis eingefahren.

schade, dass diarra gelbgesperrt ausfallen wird, der bursche war in den vergangenen wochen eigentlich immer recht verlässlich - da könnte ich mir nun markus rusek gut als rückkehrer in die startelf vorstellen, endlich mal im zentralen mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zeit für ausreden, dumme sprüche vom trainer, abwartendes defensives spielen, muss in den spiel vorbei sein.

Spieler muss bewusst sein umwas es geht, müssen blut schwitzen und ab der ersten minute an vollgas spielen. Kienast u salihi von anfang an. Es muss gewonnen werden bei den mostköpfen und menschenfressern( thomas silberberger).

Tatsache und keine Wiederrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht verdient da oben mitzuspielen. Gratulation nach hartberg. Mehr wille einsatz usw.

Vielleicht auch gut so in der zweiten liga zu bleiben, da gehören wir auch hin. Ersparen wir uns die wiener dodln, mehr ist halt nicht drinnen.

Trotz allen eine gute saison gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit solchen Auftritten steigt man nicht auf. Das ist aber nicht erst seit dieser schmerzlichen Niederlage in Hartberg klar. Abgesehen von einigen wenigen Lichtblicken, die zwischendurch wieder Hoffnung machten, ist das Frühjahr bestenfalls Durchschnitt. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen an den Herbst, in dem wir wohl über unseren Verhältnissen gespielt haben. Wahrscheinlich gehören wir dahin, wo wir im Frühjahr sind - so weh diese Erkenntnis vielleicht auch tut.
Mal positiv denken: Man erspart sich die ewig weiten Fahrten zu den "Heimspielen" in St. Pölten, die Eintrittspreise steigen nicht markant, und die Verantwortlichen haben mehr Zeit für die Errichtung des neuen Stadions, weil für die 2. Liga auch das Stadion in der Giltschwertgasse ausreichend ist. Was auf den ersten Blick ziemlich süffisant klingen mag, sind nüchterne Fakten.
Bei allem Zweckoptimismus muss man aber sagen, es ist wahnsinnig schade, solch eine günstige Gelegenheit auf den Aufstieg nicht zu nutzen. Die Chance kommt so schnell nicht wieder.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb vor 10 Minuten:

Mit solchen Auftritten steigt man nicht auf. Das ist aber nicht erst seit dieser schmerzlichen Niederlage in Hartberg klar. Abgesehen von einigen wenigen Lichtblicken, die zwischendurch wieder Hoffnung machten, ist das Frühjahr bestenfalls Durchschnitt. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen an den Herbst, in dem wir wohl über unseren Verhältnissen gespielt haben. Wahrscheinlich gehören wir dahin, wo wir im Frühjahr sind - so weh diese Erkenntnis vielleicht auch tut.

dem ist absolut zuzustimmen, denn die tabelle lügt nicht, die frühjahrstabelle! und die weist uns als siebentbeste mannschaft aus, zehn punkte schlechter als hartberg und 15 punkte schlechter als wacker innsbruck. das kann man nicht mit pech erklären, das ist dann halt ein qualitätsunterschied. auch wenn der unterschied zwischen platz 2 oder 3 und 6 oder 7 letztlich nicht allzu groß sein mag...

aber um rauf zu kommen, bräuchte man halt auch wieder mal einen lauf - und der will nicht mehr kommen, auch wenn ich ein bisschen damit spekuliert hatte nach dem sieg gegen ried und dem sieg gegen BW linz...

und trotzdem: vorbei ist's, wenn's vorbei ist! es sind noch fünf runden ausständig und es sollte keinem einzigen unserer spieler einfallen, bereits jetzt auf "standgas" runterzugehen. bei aller enttäuschung nach dem heutigen abend, auf ried fehlen "nur" vier punkte, für kollektiven selbstmord ist es noch zu früh. wenn wir nach den heimspielen gegen den FAC und kapfenberg  wir  noch im geschäft sind, reden wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.