LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 Come on James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Der Aigner ist so eine Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 Gelb für Holland und Tetteh absolut in Ordnung. Dass Aigner noch nicht verwarnt ist, ist absolut nicht in Ordnung. Altach im Übrigen richtig richtig schwach heute. Von unseren Burschen kommt nämlich noch nicht viel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Gelb für Holland und Tetteh absolut in Ordnung. Dass Aigner noch nicht verwarnt ist, ist absolut nicht in Ordnung. Altach im Übrigen richtig richtig schwach heute. Von unseren Burschen kommt nämlich noch nicht viel... Würde das heute in die Kategorie "ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss" einordnen. Holland muss das 2 : 0 erzielen, dann ist die Partie schon wohl zur Pausa erledigt, ansonsten ist das Spiel nicht gerade erfrischend, aber das geht schon in Ordnung so. Hoffe, dass wir die Serie prolongieren und nochmals Druck auf Rapid + Sturm ausüben können. Etwas Besseres könnte uns nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 Altach macht im Defensivverhalten der Austria Konkurrenz. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. April 2018 Braver Pezi. Wird mit jedem Scorerpunkt 100.000 teurer im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Gartler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 Gartler macht einen auf Aigner Spätestens jetzt würd ich Holland rausnehmen. Der ist gefährdet und das fehlt uns gerade noch, dass er gegen Rapid fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2018 Holland sah schon Gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Eines der unspektakulärsten LASK Spiele der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2018 Obwohl Altach nicht mal einer lauen Sommerpriese gleicht, muss man festhalten, dass unsere Defensive eine Kopie der Chinesischen Mauer sein könnte! Stabil und absolut kein Durchkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Na geh Gartler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Holland sah schon Gelb! Ich meinte eh, dass er in der Partie gefährdet ist gelb-rot zu sehen. War ja, laut Sky Einblendung, erst seine 2. Gelbe in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts