Gast mostbartl Geschrieben 11. Januar 2019 Was ist der letzte Status in der Causa Friesenbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2019 Lt. Krone wird er das Testspiel gegen RB Leipzig nicht mitmachen, ab Montag soll er dann bei der Mannschaft sein. Bernd Gschweidl sollte den Klub verlassen wollen, Altach oder der SKN sind da genannt. Finde ich persönlich schade, wenns so kommt. Jedoch ist davon auszugehen, das er im Frühjahr bei der Dichte wahrscheinlich schwer zu Einsatzzeiten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Lt. Krone wird er das Testspiel gegen RB Leipzig nicht mitmachen, ab Montag soll er dann bei der Mannschaft sein. Bernd Gschweidl sollte den Klub verlassen wollen, Altach oder der SKN sind da genannt. Finde ich persönlich schade, wenns so kommt. Jedoch ist davon auszugehen, das er im Frühjahr bei der Dichte wahrscheinlich schwer zu Einsatzzeiten kommt. Finde ich auch schade, aber irgendwie verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2019 Vielleicht wurde ihm das mitgeteilt aber wenn er er von sich aus den Schwanz eingezogen hätte wäre das für mich nicht verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Januar 2019 Jetzt ist es fix: Sieh dir den Tweet von @WolfsbergerAC an: https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1084013084476346368?s=09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Januar 2019 10 Tore bis Sommer sollten drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2019 Taugt mir voll, mit Orgill zusammen da vorne könnte es toll passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Januar 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Taugt mir voll, mit Orgill zusammen da vorne könnte es toll passen. Der eine hat es auf 4 Tore gebracht und der andere auf 2 Tore. Weniger kann es wohl kaum noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Januar 2019 gibt es schon erste eindrücke oder infos von friesenbichler aus dem training. fügt er sich gut ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Januar 2019 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: gibt es schon erste eindrücke oder infos von friesenbichler aus dem training. fügt er sich gut ein? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5565018/WACStuermer-im-Interview_Friesenbichler_Es-wird-Zeit-dass-ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Stunden: gibt es schon erste eindrücke oder infos von friesenbichler aus dem training. fügt er sich gut ein? In der Kleinen Zeitung von heute ist ein Interview mit ihm. Er scheint ihm zu taugen, fühlt sich in Wolfsberg wohl, ist von der Mannschaft gut aufgenommen worden und hofft, mit seinen 24 Jahren endlich durchstarten zu können und zu zeigen, was er drauf hat. Zudem ist ein sehr guter Draht zum Trainer vorhanden. Bin da eigentlich sehr positiv eingestellt. Heute Test um 12h gegen Kapfenberg in Poggersdorf. Edit: Bobby the cat hat eh verlinkt, wie ich eben gesehen habe. bearbeitet 19. Januar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Januar 2019 Karambesi schrieb vor 59 Minuten: Edit: Bobby the cat hat eh verlinkt, wie ich eben gesehen habe. Aber hinter die paywall. Könnt ihr es reinkopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 19. Januar 2019 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Aber hinter die paywall. Könnt ihr es reinkopieren? Hast du Facebook? Gibs was neues bei Gschweidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2019 OT. Kopieren v. Artikeln verstößt glaub ich gegen das Copyright. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Januar 2019 geoale schrieb vor 3 Stunden: Hast du Facebook? Ja, habe das aber weder auf eurer Vereins-FB-Site, noch der von Friese (könnte er vielleicht einmal updaten... ) noch jener der Zeitung gefunden. Karambesi schrieb vor 1 Stunde: OT. Kopieren v. Artikeln verstößt glaub ich gegen das Copyright. OK, danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts