joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2019 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Wenn er in Form ist, sicherlich eine Bereicherung für die Mannschaft. es ist praktisch jeder Spieler der Buli der in Form ist eine Bereicherung für den WAC. Für mich passt er nicht ins System, da Ihm m.M nach die Grundschnelligkeit fehlt. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolllaaaazzzzoooo Anfänger Geschrieben 10. Januar 2019 Genau der stürmertyp der uns noch fehlt kopfballstark kann die Bälle festmachen dynamisch guter Schuss könnte aufgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 joe280 schrieb vor 9 Stunden: es ist praktisch jeder Spieler der Buli der in Form ist eine Bereicherung für den WAC. Für mich passt er nicht ins System, da Ihm m.M nach die Grundschnelligkeit fehlt. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen Jeden Spieler der BL würde ich für den WAC bei weitem nicht als Bereicherung sehen. War gestern auch skeptisch, ob er zu uns passt. Wenn er aber das Vertrauen vom Trainer genießt und er den Wohlfühlfaktor spürt, dann könnte das tatsächlich eine positive Sache werden. Bin schon auf die Vertragsdetails gespannt. Auf jeden Fall a klare Ansage in Richtung Meisterrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Januar 2019 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Auf jeden Fall a klare Ansage in Richtung Meisterrunde. gutes , positives signal der verantwortlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 42 Minuten: gutes , positives signal der verantwortlichen! So würde ich dies auch sehen. Also wirklich eine Ansage, würde ich sagen. Da ist ein starkes Mittelfeld vorhanden, und mit Orgill und jetzt Friesenbichler 2 starke Stürmer. Hoffnungsschimmer bei Koita, da könnte schon was kommen und nach wie vor glaube ich an Kigbu. Sorgen bereiten mir halt nach wie vor unsere Innenverteidiger, aber ein rundum sorglos Paket gibt's im Leben eh nicht. Sehe da wirklich gute Chancen, die Meisterrunde zu erreichen. bearbeitet 10. Januar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. Januar 2019 Friesenbichler Vertrag wurde am Samstag(!) unterschrieben... Ich glaube es wird am Med-Check scheitern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2019 Niemand würde so blöd sein und einen Vertrag unterzeichnen ohne Med-Check oder aber einer darin verankerten Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Jeden Spieler der BL würde ich für den WAC bei weitem nicht als Bereicherung sehen. musst genau lesen "der in Form ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Januar 2019 https://mobil.krone.at/1840604 ...geliehen inkl. KO ... passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2019 Willkommen mit Skepsis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Niemand würde so blöd sein und einen Vertrag unterzeichnen ohne Med-Check oder aber einer darin verankerten Klausel. sicher ist eine Klausel drin.... Angeblich scheiterts vorerst noch an Benfica.... Die eine Rückkaufoption haben. bearbeitet 10. Januar 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 Was jetzt ? Medizin Check oder Klausel ? oder was anderes ? Oder meinst gar Rotpuller ( scheiterte in Ungarn wegen der Fitness ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2019 Ja Rotpuller der beim Tabellenletzten in der Ungarischen Weltliga auf Grund mangelnder Fitness keinen Vertrag bekommt soll uns weiterhelfen. Wenn der teure Spieler kommt fall ich endgültig vom Glauben ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 Na im Ernst jetzt, angeblich soll Benfica Lissabon bis einschl. 10.1.19 eine Kaufoption haben. Aber sollten die Friesenbichler echt kaufen wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2019 Als der Spieler nach Lissabon wechselte waren die im im Forum nicht begeistert da sie den Namen nicht aussprechen konnten, kein Witz. Aber ein schönes Testspieltor half dann ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts