Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2018 Weil im Spielthread LASK-WAC andiskutiert wurde, Philipp Prosenik, der ja noch frei wäre. Find ich gscheiter, hier über eventuelle angedachte Kader Agenden zu schreiben. Also nach all dem bisher gezeigten in dieser noch jungen Spielsaison denke ich, das der Kader schon passt. Ist ja wirklich eine absolute Steigerung gegenüber der letzten Saison, unübersehbar. Es kommt ja jetzt die Landerspiel Pause, Zeit für das Trainerteam, die " Feinmotorik" ordentlich und bestens abzustimmen. Man brauch sich in der Liga , ausgenommen Salzburg vor niemanden verstecken. Find den Kader wirklich gut zusammengestellt , und einige Spieler werden sich auch noch steigern, da bin ich mir sicher. Schön zu sehen , das sich Hartberg Spieler gut in das Niveau der Bundesliga angepasst haben, war ja auch nicht selbstverständlich. Ritzmaier wird sich sicher noch steigern, Kigbu dürfte talentiert sein. Auch Schmitz seine Vorzüge waren erkennbar, und da glaube ich, können wir uns freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2018 Interview mit Ash und sein Culture Clash. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2018 Ja, ein junger Spieler, eine "Energiebündel" und " Kraftpaket" , wie es scheint. Bin wirklich gespannt, wie er sich da in Wolfsberg entfaltet. Seine Einsätze bisher waren einfach noch zu kurz, aber er wird sicher seine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Interview mit Ash und sein Culture Clash. Leihe?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2018 geoale schrieb vor 1 Stunde: Leihe?!? Ja aber was genau meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 9. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Ja aber was genau meinst du? Im Artikel steht dass Kigbu geliehen ist. Er ist ja nicht geliehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) vertrag bis 2020 https://www.transfermarkt.at/ash-kigbu/profil/spieler/380912 Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk bearbeitet 9. September 2018 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2018 Der gehört uns? Umso besser, wie komme ich auf eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2018 + 1 Jahr OptionGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. September 2018 Hi Leute! Morgen treffe ich mich mal wieder mit einem Spieler für ein Interview. Diesmal ist unser Deutscher Lukas Schmitz an der Reihe. Was würdet ihr gerne wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2018 Wie koann ana so deppart sein und zum WAC gehn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. September 2018 Michael Liendl - Freund oder Kollege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2018 Warum er so fasziniert von dem Bundesland Salzburg ist? Land oder Leute oder beides. Wie er sich im Verein fühlt und wo er wohnt? Stadt reicht. Hat er sich den teils Gruselkick und Gespensterstimmung der Liga so vorgestellt? Und hat er den kulturellen Jetlag Deutschland-Õsterreich schon überwunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Warum er so fasziniert von dem Bundesland Salzburg ist? Land oder Leute oder beides. Wie er sich im Verein fühlt und wo er wohnt? Stadt reicht. Hat er sich den teils Gruselkick und Gespensterstimmung der Liga so vorgestellt? Und hat er den kulturellen Jetlag Deutschland-Õsterreich schon überwunden? Viele Fragen, die ich (wenn auch umformuliert) sowieso miteingeplant hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2018 Frag ihn auch gleich was er von der kulinarischen Sensation Lavanttaler Speck und Most hält oder sind die als Profi Tabu und ob er schon einiges gesehen hat von Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts