chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: War der bei anderen Bundesligaklubs im Gespräch? Für mich deutet alles auf Michi Liendl oder Marcel Ritzmaier hin. wie kommst du auf Ritzmaier? Bevor Pink kommt, soll der Proserl zurück kommen, egal ob Sakko geht oder ned. #pleasenorisikiatwac bearbeitet 13. Juni 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 geoale schrieb vor 21 Minuten: wie kommst du auf Ritzmaier? Ablösefreier Österreicher, der ins Profil Ilzer passt. Ist aber reines Namedropping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Ablösefreier Österreicher, der ins Profil Ilzer passt. Ist aber reines Namedropping. Er wurde auch schon als Zugang bei der Austria gehandelt. Wobei ich eher glaube, nachdem er nur in der 2. Liga in NL spielte 17/18, wäre es sicher gscheida er geht nicht zur Austria. DePaula wäre ach zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Am Montag ist Trainingsauftakt, da sollte sich schon noch etwas tun. Ilzer wollte ja den Kader beim Trainingsauftakt zu 90% fixiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 Im Internet wird ja bereits wild spekuliert Unter den bereits genannten wie Liendl, Pink oder Ritzmaier, liest man jetzt auch den Namen Hosiner. Als Indiz bei Hosiner fällt auf, dass der offizielle Social Media - Auftritt des WAC ihm jetzt überall folgt. Würde mich aber schon ziemlich überraschen, da er doch bei Union Berlin noch Vertrag hat und außerdem wohl eher in eine andere Vereinskategorie passt. Tippe noch immer auf Liendl, aber mal schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2018 Spannend! ...demnächst werden wir erlöst.... es verdichtet sich... get ready for a big surprise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Spannend! ...demnächst werden wir erlöst.... es verdichtet sich... get ready for a big surprise.... Meinst heute noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2018 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Meinst heute noch? ...du auch bereits informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...du auch bereits informiert Nur bin ich gespannt, ob's dazu heut noch eine offizielle Meldung gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 31 Minuten: Nur bin ich gespannt, ob's dazu heut noch eine offizielle Meldung gibt bobby the cat schrieb vor 32 Minuten: ...du auch bereits informiert klärt mich bitte auf....notfalls per PN das halt ich sonst nicht aus Hosiner ist übrigens zur Zeit in Monte Carlo bearbeitet 13. Juni 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Immer mit der Ruhe ?. Kommt alles auf, und dann sollte das Kollektiv auch passen, soferne es ins "Konzept" passt . In der Ruhe liegt die Kraft ! Mal schauen, was da alles noch heraus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Immer mit der Ruhe ?. Kommt alles auf, und dann sollte das Kollektiv auch passen, soferne es ins "Konzept" passt . In der Ruhe liegt die Kraft ! Mal schauen, was da alles noch heraus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 Morgen früh wird man sehen ob Conny Lenz das Geheimnis lüften konnte oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2018 intrested person schrieb Gerade eben: Morgen früh wird man sehen ob Conny Lenz das Geheimnis lüften konnte oder nicht... dann bitte ich morgen in der früh um ein Foto vom Artikel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts