rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 mostbartl schrieb vor 18 Stunden: Soldo wird 1er Hätte ich nichts dagegen, es fehlt mir aber der Glaube daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Glaube ich auch nicht, sonst hätte man nicht mit beiden Routiniers verlängern müssen, sondern einer hätte gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten: Glaube ich auch nicht, sonst hätte man nicht mit beiden Routiniers verlängern müssen, sondern einer hätte gereicht. Dobnik für die Regionalliga :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Glaube ich auch nicht, sonst hätte man nicht mit beiden Routiniers verlängern müssen, sondern einer hätte gereicht. Genau den selben Gedanken hatte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. Juni 2018 Warum man Sallinge rnicht verlängert hat, versteh ich nicht....Soooooo schlecht war er nun auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 geoale schrieb Gerade eben: Warum man Sallinge rnicht verlängert hat, versteh ich nicht....Soooooo schlecht war er nun auch nicht..... Bin schon gespannt, wo er landet. Für einen Zweitligisten könnte es als Einser schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. Juni 2018 Aktueller Kader der nächsten Saison: TW: (Soldo), Dobnik, Kofler V: Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles MF: Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Sprangler, Nutz(angeblich gezogen) ST: Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl, Mögliche Zugänge: Liendl(Twente), Pink (SVM), Möglicher Abgang: Flecker(Mattersburg, Hartberg) In der V und im MF fehlen aufjedenfall noch je 1 Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juni 2018 Also an Qualität haben wir aktuell kaum zugelegt. Da fehlten noch Neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Bin noch im Urlaub u.lass es mir in d.Fremde gut gehen?. Aber im SKN Thread lese ich, das eventuell Sakko nach St.Pölten geht ?. Ist da was wahres drann? bearbeitet 8. Juni 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 30 Minuten: Bin noch im Urlaub u.lass es mir in d.Fremde gut gehen?. Aber im SKN Thread lese ich, das eventuell Sakko nach St.Pölten geht ?. Ist da was wahres drann? Kühbauer Hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 Deal Sakko gegen Riski ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 55 Minuten: Deal Sakko gegen Riski ? Na bitte net! Blinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. Juni 2018 Wenns den Sakko haben wollen, sollen die SKN'ler blechen....so um die 300.000 kann man scho verlangen! Pink sollt eh kommen, dann soll der Sakko halt gehen, wenn er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2018 Gääääääähn ist das in letzter Zeit langweilig hier...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2018 Brauchst ja nur mehr schreiben. Übrigens ist es ja immer so dass nach der Saison sehr wenig los ist. Ich komme ja nicht wirklich an Neuigkeiten außer von hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts