Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: der ist ein Fliegenfänger... Gut, diese Position ist kein Sorgenkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten: Gut, diese Position ist kein Sorgenkind. Naja, noch haben wir keinen im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Naja, noch haben wir keinen im Kader... Aja genau. Soldo hat auch keinen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 Soldo hat lt. Tormann Trainer großes Talent. Und bezüglich Keeper wird sich der WAC m.Meinung keine Sorgen zu machen brauchen. Der Trainer sitzt an der Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Naja, noch haben wir keinen im Kader... Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Aja genau. Soldo hat auch keinen Vertrag? lt. tm.at hat soldo einen unbefr. Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 geoale schrieb vor 3 Stunden: lt. tm.at hat soldo einen unbefr. Vertrag So wie alle anderen Amateure einen unbefristeten Vertrag lt. tm.at haben. Und einen Tormann mit einem Profivertrag haben wir noch nicht. Glaub aber auch nicht, das diese Position uns Probleme bereiten wird. Einer von den 2 (Kofler und Dobnik) wird wohl nächste Saison auch bei uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 Offenbacher verlässt den Verein... Schade konnte aber zu selten sein Potential abrufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Schade. Ich befürchte ja er wird uns den Zujl /oder Zulj/ machen. bearbeitet 26. Mai 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. Mai 2018 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Offenbacher verlässt den Verein... Schade konnte aber zu selten sein Potential abrufen.... Quelle? Falls Krone bitte um screenshot/foto des artikels Novak macht nächste Woche den MedizinTest. Vertrag soll schon unterschrieben sein.(mit Vorbehalt Medizin..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Mai 2018 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Offenbacher verlässt den Verein... Schade konnte aber zu selten sein Potential abrufen.... Kein Verlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2018 Offenbacher hat noch NIE sein Potential abrufen können.. weder bei WRN vielleicht dort noch am ehesten noch bei Sturm oder bei uns... vielleicht hat er einfach nicht mehr Potential und gehört nur zu total überschätzten Spielern Vielleicht ist auch deswegen ML wieder im Gespräch... der war immerhin echt für Tore gut - Standards nur zum erwähnen - konnte zumindest den tödlichen Pass und vielleicht bringt ihm ein gewohntes Umfeld wo er auch Publikumsliebling ist wieder auf die Spur! Ich glaube auch das ein Gschweidl und Orgill von Ihm profitieren würden und Kofler wäre mir als 1er Torman wesentlich lieber - ich mag keine Torleute (auch wenn sie auf der Linie noch so gut sind - ist übrigens echt wichtig für Hallenkick - beherrschen aber auch viele Feldspieler) die bei Flanken nicht rausgehen und ansonsten nur maximal fausten! Weil sie einfach keinen hohen Ball vor einem großen Spieler bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 Danke an Boris Hüttenbrenner für die Jahre im Lavanttal beim WAC ! Alles gute für Ihn und seine Familie für die weitere gemeinsame Zukunft . @geoale und all Bitte hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2018 Hüttenbrenner mochte ich, du brauchst solche Charaktere im Team. Absoluter Teamplayer auf und ich denke auch abseits vom Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Hüttenbrenner mochte ich, du brauchst solche Charaktere im Team. Absoluter Teamplayer auf und ich denke auch abseits vom Platz. Ja, ein überaus sympathischer Mensch und ein wahrer Fighter. Oft unscheinbar, aber sehr wirkungsvoll. Und vor allem, was ich ihm hoch anrechne hat er auch Abseits des Sportplatzes an seiner Zukunft gearbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Ich bin auch froh, das Offenbacher nicht bleibt. Seine Standards waren zu oft für die Fisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts