Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Spitzenspieler
Karambesi schrieb vor 38 Minuten:

Ashimeru, den würde ich unbedingt versuchen, wieder zu bekommen. Wäre eine tolle Kombination da im Mittelfeld.

Aber der Kader nimmt nun schon langsam Formen an, könnte positiv werden.

+1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf eine äußerst talentierte Leihe. Jacobo ist ohne Zweifel ein klasse Fußballer oder zumindest war er einer. Aber er kann am Platz auch eine kleine Diva sein. In dieser Umbruchsaison sehe ich ihn nicht.

Nicht noch eine Leihe....Lieber eine FixVerpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nutz und Jovanovic können auch am Flügel spielen! Jacobo nochmals zu holen, das wäre zuviel des Guten.

Hoffentlich entscheidet sich RB bald, was sie mit Igor und Ashimeru vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 34 Minuten:

Nutz und Jovanovic können auch am Flügel spielen! Jacobo nochmals zu holen, das wäre zuviel des Guten.

Hoffentlich entscheidet sich RB bald, was sie mit Igor und Ashimeru vorhaben.

Wir werden weder Igor noch Ashimeru mit einer KO bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Palla und vor allem Rabitsch kann ich verstehen.

Das die beiden Jungbullen zu höheren Aufgaben tendieren, ist natürlich auch verständlich, finde es aber vor allem bei Ashimeru sehr schade.

Vielleicht ist aber da in dieser Sache am Ende des Tunnels noch ein wenig Licht.

Ritzmaier - da habe ich überhaupt keine Ahnung, scheint a bissl a "Zugvogel" zu sein.

mal schauen, was da noch kommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Palla und Rabitsch wollten nicht verlängern oder haben kein Angebot bekommen?

Aktueller Kader der nächsten Saison:

TW:

Soldo, Dobnik, Kofler   

V:
Rnic, Sollbauer, Novak, Gollner, Gölles

MF:
Steiger, Flecker, Schmerböck, Wernitznig, Leitgeb, Sprangler, Liendl, Nutz(angeblich gezogen)

ST:
Jovanovic, Orgill, Ouedraogo, Gschweidl,

 

Mögliche Zugänge:
Pink (SVM), Prosenik (Ried), Ritzmaier(NL)
Mögliche Abgänge:
Flecker(SVM, Hartberg) Ouedraogo(SKN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone 

Palla Rabitsch werden nicht verlängert

Igor und Ashi tendieren zu größeren Vereinen

Marcel Ritzmaier ist jetzt auch laut Conny Lenz Thema bei uns 

Zudem sollten noch 2. Verteidiger kommen ...

Palla hat nicht mehr das Zeug für ganz oben, hat abgebaut und sah in den letzten Rudnen kaum einen Ball als Linker Aussenverteidiger. Rabitsch hat sich einfach nicht so entwickelt wie erhofft. 90 Min Luft aber kaum Spielintelligenz, das ist zu wenig. Ashi werden wir jetzt ,wenn Leitgeb und Liendl da sind, verschmerzen. Um Igor wäre es schon schade! 

Das noch 2 Defensive kommen sollen ist wichtig und richtig!

Ritzmaier kann kicken, den muss man aber im Kopf "frei" machen.
Dem Ilzer trau ich das zu, dass er so ein ehem. Talent (Marktwert war mal bei 1.5 mio!) wieder "herrichten" kann. 
In der Eredivise 12 Assists und 6 Tore in 87 Spielen musst auch mal machen! (PSV) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.