Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. April 2018 Sokratis schrieb vor 18 Minuten: wenn Benevento im San Siro gewinnt dann kann ich auch auswärts bei Pintu einen Sieg holen ganz genau, und deshalb wird die Partie sicher erst am Montag Abend entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Tyrolean Tigers(69) - FC Funghi(83,5) 1-4 Handanovic(6,5) Calabria(5,5) - Lukaku(6) - Koulibaly(11) Perotti(6) - Torreira(4,5) - Jorginho(6) - Giaccherini(6) Perica(DS4) - Mandzukic(6) - Dybala(4,5) Berisha(5,5) De Vrij(10,5)-Radu(8)-Larsen(6) Brozovic(6,5)-Savic(11,5)-Lulic(6,5)-Khedira(5,5) El Shaarawy(6,)-Borini(5,5)-Immobile(12) Der Kampf um Platz 5 ist entbrannt bearbeitet 23. April 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2018 @Grauer Prophet die Noten von Handanovic (6,5 statt 6,0), Berisha (5,5 statt 5,0) und El Shaarawy (6,0 statt 6,5) stimmen nicht. Versteh ja deine Freude über das klare Ergebnis, welches übrigens auch falsch ist (1:4 statt 1:5), aber ich bitte dich zukünftig meine Heimspiele mich selbst auswerten zu lassen, da ich ja ohnehin nochmals alles nachprüfen muss. In diesem Sinne - herzliche Gratulation zum verdienten Auswärtserfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. April 2018 Zitat Springfield Andrea Belotti (Torino) - Mirco Antenucci (SPAL) - Cyril Thereau (Fiorentina) Douglas Costa (Juve) - Jordan Veretout (Fiorentina) - Marco Benassi (Fiorentina) - Manuel Lazzari (SPAL) Sylvan Widmer (Udinese) - Mattia Caldara (Atalanta) - Hans Hateboer (Atalanta) Emiliano Viviano (Sampdoria) Bank: P Thomas Strakosha (Lazio) D Jacopo Sala (Sampdoria) D Adam Masina (Bologna) C Valentin Eysseric (Fiorentina) C Paolo Faragò (Cagliari) A Gregoire Defrel (Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Springfield (59) 0-2 (72,5) FC Weigelsdorf Viviano 4,5 Widmer 5,5 Caldara 5 Hateboer 5,5 Costa 5,5 Veretout 5 Benassi 4,5 Lazzari 5,5 Belotti 5,5 Antenucci 5,5 Thereau -> Defrel -> DS 4 Buffon 5,5 Cancelo 5 Masiello -> D'Ambrosio 8 Chiellini -> Cacciatore 5,5 Anderson 7,5 Kessie 4,5 Jankto 5 Laxalt 8 Politano 9,5 Icardi 9 Pavoletti 5 nächstes Spiel, nächster Sieg. Momentan läuft es nicht schlecht. Leider zu spät das Ganze... bearbeitet 24. April 2018 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. April 2018 Pintu Calcio (67,0) 1:2 (64,5/+4,5) Rossoblu BadenPintu Calcio Sirigu 5,5 Alex Sandro -> DS 4,0 Manolas 6,5 Castagne 8,0 Suso 5,5 Barella 5,5 Matuidi 6,0 Saponara 5,5 Di Francesco -> Mandragora 6,5 D. Zapata 5,5 Dzeko -> Ricci 5,5Rossoblu Baden Donnarumma 5,5 Lichtsteiner 5,5 Bonucci 5,5 De Sciglio -> Bruno Peres 6,0 Under 6,0 Rincon 5,5 Magnanelli 6,5 Nainggolan 10,0 Ljajic 9,0 Kalinic 5,0Lapadula (Trotta 6,5) Ich muss auf eine 5,0 von Lapadula hoffen, ansonsten verlieren wir 1:2 verdient beim Schlusslicht. Leider kommen schon bei dem Spiel meine Schwächen für die restlichen ausstehenden Spieltage zu tragen. 1. das die Roma im CL Halbfinale steht, und Dzeko (und auch Manolas) sicher noch die ein oder andere Serie A Partie geschont werden. 2. die Langzeitverletzung von Lirola (fällt die ganze Saison aus), wird mir wohl noch den ein oder anderen DS in der Abwehr bringen. Mein Mittelfeld muss jetzt abliefern, Barella, De Paul und Mandragora ihre Teams vom Abstieg fernhalten, Saponara und Di Francesco endlich mal netzen und vorallem Suso muss wieder zu alter Stärke finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. April 2018 Hab bei Weigelsdorf die Punkte vergessen! Tabelle nach dem 32. Spieltag 1 Spettacolo Rossonero 32 70:61/9 (2410) 59---------------------------------------------------------------2 Pintu Calcio 32 63:51/12 (2285,5) 573 Sempre in Olio 32 74:59/15 (2341,5) 564 FFK Ballerdasdarein Milan 32 59:57/2 (2277,5) 485 FC Weigelsdorf 32 67:65/2 (2292,5) 456 Nerazzurro Raggamuffins 32 51:54/-3 (2188) 457 Tyrolean Tigers 32 63:61/2 (2311) 448 1. FC Funghi 32 61:66/-5 (2265) 44---------------------------------------------------------------9 Springfield 32 57:62/-5 (2289) 3410 Rossoblu Baden 32 34:68/-34 (2152,5) 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2018 Vorläufiges Ergebnis, Romulo/Gosens fehlt noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2018 Scheint als wäre nix passiert. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2018 MILANISTA schrieb vor 2 Minuten: Scheint als wäre nix passiert. Glück gehabt. Eine 3-0 Niederlage als klarer Favorit im Derby ist "nichts passiert"? Ich würde sagen meine Spieler haben perfekt umgesetzt was ich ihnen aufgetragen habe und euch so richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2018 Ich sehe das große Ganze. Und da sind wir auf Kurs. Alles andere ist mir bis zum letzten Schlusspfiff egal...Derby hin oder her! Gratulation jedenfalls zum Sieg, Top Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2018 rhomylos schrieb vor 4 Stunden: @Grauer Prophet die Noten von Handanovic (6,5 statt 6,0), Berisha (5,5 statt 5,0) und El Shaarawy (6,0 statt 6,5) stimmen nicht. Versteh ja deine Freude über das klare Ergebnis, welches übrigens auch falsch ist (1:4 statt 1:5), aber ich bitte dich zukünftig meine Heimspiele mich selbst auswerten zu lassen, da ich ja ohnehin nochmals alles nachprüfen muss. In diesem Sinne - herzliche Gratulation zum verdienten Auswärtserfolg! Sollte der 2te Spieler nicht ohnehin auch nachrechnen ? Bin bisher immer davon ausgegangen bzw hab ich meine Partien auch immer nochmal ausgerechnet ... Ich wollte dir natürlich nicht den Spaß am Rechnen nehmen .. Meine Fehler in der ersten Saison tun mir natürlich Leid und ich hab sie mir notiert ... Keine Tabellen machen wenn man nicht genug Zeit hat ,und bei Auswärtsspielen zuerst den Heimtrainer Rechnen lassen .... Wird erledigt und beherzigt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 23. April 2018 Burschen, reissts euch mal zam und fahrts @Grauer Prophet ned gleich wegen jeder Kleinigkeit mim Oasch ins Gsicht. Sonst kömma uns nächstes Jahr gleich wieder um einen neuen Spieler umsehen. Er macht die Fehler ja ned absichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2018 vau schrieb vor 21 Minuten: Burschen, reissts euch mal zam und fahrts @Grauer Prophet ned gleich wegen jeder Kleinigkeit mim Oasch ins Gsicht. Sonst kömma uns nächstes Jahr gleich wieder um einen neuen Spieler umsehen. Er macht die Fehler ja ned absichtlich. Na ich nehms niemanden boese kritik fuehrt zu verbesserung alles leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2018 Ist ja nicht böse gemeint, bin ja selbst Neuling und von "oasch ins Gsicht" kann angesichts der Formulierung auch nicht unbedingt die Rede sein. Ist eben ein Rechenspiel wo es um nix anders geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts