Österreich - Russland


Pipo093

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Karten für Österreich - Russland ab 10.00 Uhr erhältlich

 

Am heutigen Mittwoch, 18. April, startet um 10.00 Uhr der Ticket-Vorverkauf für das von PUMA präsentierte freundschaftliche Länderspiel gegen Russland. Karten für die Partie am 30. Mai um 20.45 Uhr in Innsbruck sind unter www.oefb.at/tickets sowie via ÖFB Ticket-Hotline (01) 96096 555 erhältlich. Die Preise liegen zwischen € 6,00 und € 34,00.

Quelle: oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist mal wieder so ein unnötiges Spiel wo ich mir denke, was denkt sich der ÖFB dabei ? Werden wahrscheinlich 10.000 Zuschauer. Wenigstens sind die Preise vernünftig.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mal wieder so ein unnötiges Spiel wo ich mir denke, was denkt sich der ÖFB dabei ? Werden wahrscheinlich 10.000 Zuschauer. Wenigstens sind die Preise vernünftig.

West und Ost sind schon fast voll, also der Zuschauerzuspruch passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Das ist mal wieder so ein unnötiges Spiel wo ich mir denke, was denkt sich der ÖFB dabei ? Werden wahrscheinlich 10.000 Zuschauer. Wenigstens sind die Preise vernünftig.

Was stört dich speziell an dem Test?

Ich finde Ort & Gegner eigentlich ganz in Ordnung, als Gastgebernation kurz vor der EM ist auch ein etwas größeres Interesse da als bei einem sonstigen Termin.

Und dass nach dem Finnland-Match im Vorjahr erneut in Innsbruck gespielt wird, ist denk ich auch kein Nachteil sondern eher eine Wertschätzung. Vlt können der aktuelle Höhenflug von Wacker sowie eine kleine Cherchesov-Nostalgie auch den ein oder anderen ins Stadion locken.

Auch wenn die anderen Tests medial sicher stärker beachtet werden (und außerdem erst später fixiert wurden), finde ich die Ansetzung vertretbar, vor der NL kann sowieso kein Match schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich bin froh das dieser test stattfindet in innsbruck. gerade für mich aus bregenz ist dies nun eine einfache möglichkeit das nationalteam zu sehen.

schnell mal nach innsbruck zu fahren unter der woche ist einfacher als wie nach wien/klagenfurt.

somit freue ich mich darauf und hab auch gestern gleich die tickets gekauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Moatl_19 schrieb vor 12 Stunden:

Was stört dich speziell an dem Test?

Ich finde Ort & Gegner eigentlich ganz in Ordnung, als Gastgebernation kurz vor der EM ist auch ein etwas größeres Interesse da als bei einem sonstigen Termin.

Und dass nach dem Finnland-Match im Vorjahr erneut in Innsbruck gespielt wird, ist denk ich auch kein Nachteil sondern eher eine Wertschätzung. Vlt können der aktuelle Höhenflug von Wacker sowie eine kleine Cherchesov-Nostalgie auch den ein oder anderen ins Stadion locken.

Auch wenn die anderen Tests medial sicher stärker beachtet werden (und außerdem erst später fixiert wurden), finde ich die Ansetzung vertretbar, vor der NL kann sowieso kein Match schaden.

Es kommen trotz Erfolgslauf von Wacker nicht wesentlich mehr Zuschauer und die Liebe der Wackerfans zum Nationalltema war historisch auch immer enden wollend.

Aber vielleicht zieht wirklich Stani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
franconero schrieb vor 3 Stunden:

Es kommen trotz Erfolgslauf von Wacker nicht wesentlich mehr Zuschauer und die Liebe der Wackerfans zum Nationalltema war historisch auch immer enden wollend.

Aber vielleicht zieht wirklich Stani.

also ich find schon das schon einiges weg ist. 5 sektoren auf den längsseiten schon ausverkauft und bei den anderen sind auch nur mehr einzelne sitzplätze frei.

 

2018-04-19 16_36_30-Tickets für ÖFB-Länderspiele in INNSBRUCK am 30.05.18 - Tivoli Stadion Tirol Inn.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pipo093 schrieb vor 16 Stunden:

also ich find schon das schon einiges weg ist. 5 sektoren auf den längsseiten schon ausverkauft und bei den anderen sind auch nur mehr einzelne sitzplätze frei.

 

2018-04-19 16_36_30-Tickets für ÖFB-Länderspiele in INNSBRUCK am 30.05.18 - Tivoli Stadion Tirol Inn.png

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass wenig Leute ins Stadion kommen, halt nur nicht viel Wackerfans. Bei den Nationalteamfans sind halt auch einige Fans von Vereinen dabei die mit Wacker nicht so gut können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franconero schrieb am 19.4.2018 um 13:10 :

Aber vielleicht zieht wirklich Stani.

Definitiv, gibt nichts spannenderes als jemanden beim Gestikulieren zu beobachten...deswegen sind auch tausende Busse nach Salzburg zum Kurtl Jara gefahren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Definitiv, gibt nichts spannenderes als jemanden beim Gestikulieren zu beobachten...deswegen sind auch tausende Busse nach Salzburg zum Kurtl Jara gefahren. :=

Es gibt auch in Innsbruck Freunde des gepflegten Dirigentenspiels. Denen gefällt das sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel
michi87 schrieb vor 24 Minuten:

Wann ist die Kaderbekanntgabe? Wer steht im Vergleich zum letzten Mal wieder zur Verfügung, auf wen muss man verzichten? Und hat sich wer besonders aufgedrängt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.