wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Das wird egal sein. Direkt in die paar Hanseln mit Hartberg-Chants würd ich mich zwar nicht unbedingt sitzen, aber ansonsten gibt's auch auf der Süd immer wieder Sturm-Fans (vor allem Familien) Bin diesmal auch auf der Süd, vor allem wegen der Sicht. Ich glaub , dass der Großteil der freien Karten nach Graz geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass es mal unmöglich sein wird, an 2 Karten für ein Spiel gegen Hartberg zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass es mal unmöglich sein wird, an 2 Karten für ein Spiel gegen Hartberg zu kommen Derzeit is eh noch a bissal was möglich 113 auf der Süd und wer weiß wie viele als Stehplatz Nord Gästekarten werden ja sowieso erst angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab jetzt diese "Süd/Ost"-Stehplatzkarten in Hartberg gekauft. Hat damit wer Erfahrungen? Kann man sich die Tribüne da einfach aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Voitsberger schrieb vor 47 Minuten: Derzeit is eh noch a bissal was möglich 113 auf der Süd und wer weiß wie viele als Stehplatz Nord Gästekarten werden ja sowieso erst angeboten Meine fürs Heimspiel am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Meine fürs Heimspiel am Sonntag Sorry, missinterpretiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben vor 59 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Meine fürs Heimspiel am Sonntag im Auswärtssektor gibt es noch ein paar Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 51 Minuten Tochi4Ever schrieb vor 10 Stunden: Ich hab jetzt diese "Süd/Ost"-Stehplatzkarten in Hartberg gekauft. Hat damit wer Erfahrungen? Kann man sich die Tribüne da einfach aussuchen? Früher standest du dort auf einem etwas erhöhtem Podest (Zumindest im hinteren Teil). Ob das nach dem Umbau noch immer so ist oder du da jetzt auf der Laufbahn stehst kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts