Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Heute sieht man wieder mal wieviel Kohle dem Verein durch das nicht mehr zeitgemäße Stadion entgeht. Da hätte man wohl 25000 Abos verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Regger13 schrieb vor 15 Minuten:

Heute sieht man wieder mal wieviel Kohle dem Verein durch das nicht mehr zeitgemäße Stadion entgeht. Da hätte man wohl 25000 Abos verkaufen können. 

Bin ich mir gar nicht so sicher nachdem der halbe 24er noch immer frei is zum kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schwabdab schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich mir gar nicht so sicher nachdem der halbe 24er noch immer frei is zum kaufen

Owa sonst is alles rammelvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Regger13 schrieb vor 25 Minuten:

schwabdab schrieb vor 9 Minuten:

dass im 24er noch viel frei ist, ist gar nicht so erstaunlich. Dort sitz recht ungern. Hinterm Tor, nähe zum Away-Sektor.
Die begehrtesten Tickets auf der Längs, da hättest wohl nochmals 4-5k verkaufen können.
ABER - auch dieses Jahr freut sich die Uefa bestimmt wieder, gefühlt 7 Minuten vor Anpfiff uns wieder ca 500 Tickets der besten Kategorie zurückzugeben 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Langer_42 schrieb vor 12 Minuten:

dass im 24er noch viel frei ist, ist gar nicht so erstaunlich. Dort sitz recht ungern. Hinterm Tor, nähe zum Away-Sektor.
Die begehrtesten Tickets auf der Längs, da hättest wohl nochmals 4-5k verkaufen können.
ABER - auch dieses Jahr freut sich die Uefa bestimmt wieder, gefühlt 7 Minuten vor Anpfiff uns wieder ca 500 Tickets der besten Kategorie zurückzugeben 🤦🏼‍♂️

Ja Längsseite und vor allem Fansektor wäre viel Potential 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, schwabdab said:

Tickets dort gehen halt echt immer als aller letztes weg, wenn es sonst überhaupt nichts mehr gibt. Spätestens mit freien Verkauf wird das passieren, auch wenn echt "quasi die schlechtesten Plätze" im Stadion :king:

• Hinter dem Tor (Fansektor ausgeschlossen), will halt auch nicht jeder
  • Sehr nah neben Away-Sektor (auch wenn derzeit noch 25er als Puffer zu dienen scheint, aber auch dort werden sie - wenn Bedarf - bis zumindest zur Mitte von 24er Richtugn 26er verkaufen), insbesonders gegen Roter Stern halt alles andere als "lustig" dort zu sitzen
  • Sichteinschränkung auch noch dazu wegen der grandiosen Stadt Graz Idee mit den Trennwänden die das Bild und die Optik halt total verzerren wenn man durchschaut.

Alles in allem halt viele "Minus-Punkte" für einen Kauf dort, außer es geht nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es werden ja auch genügend Tickets verkauft, welche gar nicht durchgehen dürften.

Für diese tolle Aussicht im Sektor 5 verlangt unser Verein 34 Euro.

20250810_163702.jpg

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Graben für Europa League überbauen und man hätte mehr Platz, sofern es zuviele Anfragen gibt.

Schau mal in den Stadion Fredl... hier werden Sie geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Durchschnittskicker schrieb vor 13 Minuten:

Solche Plätze werden ernsthaft verkauft?

Auf dem Ticket wird eh darauf hingewiesen,  dass es Sichteinschränkungen gibt. Aber dass ich 5% des Spielfeldes gegen Rapid zu sehen bekomm, ist für mich mehr als nur eine Sichteinschränkung. Die zweite Halbzeit hab ich dann im Pub gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag