Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Black_tm schrieb vor 13 Minuten:

Und mit 150 + begleitkarten 50% ermäßigt auch stark begrenzt. So wie’s aussieht werden wir den 26er nicht ganz voll kriegen, den hätt ich einfach vorübergehend aus dem Verkauf genommen und für die Aktion hergenommen! Kann man dann ab Montag noch immer frei schalten…

Kann mir aber vorstellen, dass es einen großen Andrang geben wird und man das Kontigent erhöht. Wäre auch sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

BW Linz nicht ganz so der Renner, schlussendlich werdens an die 14k werden. Dafür ist das Lask Spiel bald ausverkauft. 
Sollte wir nicht ganz versagen, wird das heuer ein 15k Schnitt. 

Offizielle Zahl geg die Austria 14769. passt wieder einmal nicht. Mehr Zuschauer im Stadion als gemeldet. Da kann was nicht stimmen. 

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
santaa1909 schrieb vor 11 Stunden:

Sinnbefreite Aktion bei den Roten die Nord nur intern zu verkaufen :trolldad:

Nachdem Sturm ja nicht um das Gästekartenkontingent ansucht, wie sollens sonst den Verkauf gestalten?

Bzw. was ist "intern"? Geschützter Verkauf? Gibt's Infos dazu oder nur das Spekulationsgelaber im andern Channel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab das auch von jmd gestern zeschickt bekommen. Klingt eigenartig, da man ja nicht einmal das normale Kontingent verkauft hat. 

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
27 minutes ago, Gazza_08 said:

Nachdem Sturm ja nicht um das Gästekartenkontingent ansucht, wie sollens sonst den Verkauf gestalten?

Bzw. was ist "intern"? Geschützter Verkauf? Gibt's Infos dazu oder nur das Spekulationsgelaber im andern Channel?

Dort ist eh ein Teil der Email drinnen die öffentlich gemacht wurde. 

Intern = nur für Mitglieder und personalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
santaa1909 schrieb vor 13 Stunden:

Sinnbefreite Aktion bei den Roten die Nord nur intern zu verkaufen :trolldad:

Wie sollens es sonst lösen?
Find ich sogar recht gut gelöst, so weiß ich genau, wer die Leute sind, an die ich meine Tickets verkaufe.
Gibts Probleme, Sachbeschädigungen etc, kann ich im schlimmsten Fall ausforschen und regressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da bin ich mal gespannt wie mit den netten roten Kollegen umgegangen wird die auf der Nord natürlich alles mit GAK Pickerl zukleben usw. usf. 

Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich aus dem Sektor 8 geben, hat auch gewisse Retro-Vibes wenn ich ehrlich bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trebbiani schrieb vor 2 Stunden:

image.png

So wie es jetzt aussieht wird es keinen freien Verkauf der Tickets geben :[

Finde das das einfach eine unnötige Provokation der Roten ist. Man hätte genauso die Nordkurve öffnen können für das SOS Kinderdorf oder andere gemeinnützige Organisationen.

Aber gut unser Vorstand hat sich in der ganzen Diskussionen ergeben, hoffe das es trotzdem ruhig bleibt beim Derby. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Finde das das einfach eine unnötige Provokation der Roten ist. Man hätte genauso die Nordkurve öffnen können für das SOS Kinderdorf oder andere gemeinnützige Organisationen.

Aber gut unser Vorstand hat sich in der ganzen Diskussionen ergeben, hoffe das es trotzdem ruhig bleibt beim Derby. 

Hätte man auch sicher vor gehabt, jedoch waren einige bei euch (Führungsebene) nicht derselben Meinung ob man um Tickets ansuchen sollte oder nicht. 

trebbiani schrieb vor 9 Stunden:

image.png

So wie es jetzt aussieht wird es keinen freien Verkauf der Tickets geben :[

btw ist die Mitteilung sicher nicht für die Öffentlichkeit gewesen...

Einige Personen müssen anscheinend alles publik machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

Hätte man auch sicher vor gehabt, jedoch waren einige bei euch (Führungsebene) nicht derselben Meinung ob man um Tickets ansuchen sollte oder nicht. 

Was hat das mit uns zu tun ? 

Selbst wenn dein Gerücht stimmt haben wir im Endeffekt nicht darum angesucht ihr wollt es jetzt an eure Gönner und Sponsoren weitergeben anstatt sie an SOS Kinderdorf oder andere Organisationen weiterzuleiten. 

Ist ja verständlich aber halt eine Provokation 🤷🏻

Aber im Endeffekt ihr seid Veranstalter und könnt machen was ihr wollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag