soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: 3x B15 1-2 min später Ok. Virtuelles Ticket? Ich habs mir schicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Bin schon gespannt wie lange es dauert das Fankurven Abos für € 700 aufwärts auf Willhaben verkauft werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Ok. Virtuelles Ticket? Ich habs mir schicken lassen. nein lass es mir auch schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt wie lange es dauert das Fankurven Abos für € 700 aufwärts auf Willhaben verkauft werden.. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-abo-sturm-graz-champions-league-936308370 Geht eh schon los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 GORILLA schrieb vor 1 Minute: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-abo-sturm-graz-champions-league-936308370 Geht eh schon los. Wobei das der "Einkaufspreis" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 GORILLA schrieb vor 1 Minute: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-abo-sturm-graz-champions-league-936308370 Geht eh schon los. Das ist ja okay, ohne Preisaufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Hab nach mehrmaligen Refreshen selbst noch eine Karte fürn Unterrang bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: nein lass es mir auch schicken Hmm. Hab mich noch mal eingeloggt. Bestellt sind sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 hardy79 schrieb vor 3 Minuten: Das ist ja okay, ohne Preisaufschlag "Macht mir Angebote.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Hmm. Hab mich noch mal eingeloggt. Bestellt sind sie... dann wird sicher nichts schief gehen, hast ja auch eine Bestellnummer und alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 hardy79 schrieb vor 6 Minuten: Das ist ja okay, ohne Preisaufschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Hoppers Delight schrieb vor 37 Minuten: Weil die Nord der Fansektor in Graz ist?? Und Fans mit Abo im Fansektor in der Liga auch ein Abo im Fansektor in der CL bekommen sollten? Schon klar. Is natürlich nur meine bescheidene Meinung: Die FCs bekommen für den tollen Support (und das mein ich so: immer toll) generell vergünstigte Abos und das jedes Jahr. Warum sich das auch auf die CL auswirken soll erschließt sich mir nicht vollends. Aber sei jedem vergönnt. Ich kauf meine 3 Tickets im Jahr längs und hab dann auch a Abo zahlt für die Längs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: dann wird sicher nichts schief gehen, hast ja auch eine Bestellnummer und alles Das war mir heute alles viel zu stressig.... Lieber SkSturm bau dir endlich dein eigenes Stadion damit ich mir meinen Platz auf Lebzeiten sichern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Tingletanglebob schrieb Gerade eben: Ist das unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, Tingletanglebob said: wenn ich die Antwort auch bekomme geht das direkt ans Ticketing Team btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts