Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Commander schrieb vor 17 Minuten:

Was hat das mit dem Gehalt zu tun?

Es ist eine Heuchelei, so tun als ob wir ein neues Stadion brauchen damit alle MG zu Karten kommen, jetzt hast die Chance, zumindest für 4 Spiele alle alten und neuen MG glücklich zu machen und dann kommt so eine scheiße dabei raus….

Über Rapid haben wir gelacht/geschimpft wie Sie das beim Cupfinale gemacht haben, Sturm ist hier genau nichts besser!

First come first served kannst machen wenn wir 50k Mitglieder haben und nur für 30k Platz, aber nicht jetzt wo jeder eine Karte bekommen könnte….

Du kannst dich nomal so übermäßig beschweren, wenn es ein Mitglied gibt, dass keine Karte im Blind Modus ergattern konnte. 
19,09 € an Schwoaze helfen wenn dem so sei. 

Aber auch nix ungewohntes, in deinen Beiträgen unterstellst ja eigentlich jedes Mal, dass bei Sturm nur Blinde und Ahnungslose am Werk sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hätte mir auch einen gestaffelten Vorverkauf vorstellen können, wo der Stichtag der Mitgliedschaft relevant wäre. Dann hätten die, die schon vor der Meisterschaft dabei waren und von der Champions League noch nicht ausgehen konnten, einen Bonus. Zeit hätte man ja genug gehabt, da es bis zur Auslosung noch dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Du kannst dich nomal so übermäßig beschweren, wenn es ein Mitglied gibt, dass keine Karte im Blind Modus ergattern konnte. 
19,09 € an Schwoaze helfen wenn dem so sei. 

Aber auch nix ungewohntes, in deinen Beiträgen unterstellst ja eigentlich jedes Mal, dass bei Sturm nur Blinde und Ahnungslose am Werk sind.

Ja, das beweisen Sie heute tatsächlich wieder….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
8 minutes ago, Langer_42 said:

190,9 € an die willhaben Wucherer wenn dem so sei.

fyp 👋

3 Tickets macht einfach keinen Sinn außer dabei zu helfen, möglichst schnell alle Tickets vom offiziellen Markt wegzukriegen..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht’s net drum ob Leute keines kaufen, weil eben Arbeit, Kinder oder sonstige Verpflichtungen vorrangig sind.. das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Aber im Interview heucheln wie scheiße die Situation in Liebenau ist mit mehr MG als Plätze, aber dann wo es noch problemlos funktionieren würde so eine Aktion zu starten ist für mich unverständlich…

Das zipft mich heute wirklich an!

Hat auch nix mit Rechte zu tun, falls wir so weiter wachsen sollten, wird’s früher oder später sowieso auf first come bzw. Auslosungen rauslaufen…. aber eben jetzt noch nicht, noch sind in Klagenfurt mehr Plätze als MG

Das was du forderst hat Sturm bei den letzten zwei Europa League Abos genau gemacht. Womit ist es ihnen gedankt worden, dass es gegen unattraktive Gegner nicht ansatzweise voll war. (Rakow / Midtjylland) und das obwohl das Stadion in Liebenau nicht Platz für alle Mitglieder hat.

So gibt man finanzstarken Sturm- und Fußballfans die Chance sich die notwendigen Tickets zu sichern. Damit fallen zwar MG um Topspiele um, aber da hast du so leids mir tut ehrlicherweiße einfach Pech gehabt. Alles andere wäre aus finanzieller Sicht einfach dumm.

Geschweige denn wäre mir außer den Leuten im ASB (& ich gehe ganz stark davon aus, dass niemand offiziel Funktionär*in bei Sturm ist) niemand bekannt der sagt, dass das Problem in Liebenau die zu hohe MG Zahl von Sturm war.

stormzy schrieb vor 1 Minute:

3 Tickets macht einfach keinen Sinn außer dabei zu helfen, möglichst schnell alle Tickets vom offiziellen Markt wegzukriegen..

Du hasts verstanden, Sturm ist nun mal ein Wirtschaftsverein. Vielleicht setzt man so 20 Tsd. Tickets ab, die würde man bei einer schlechten Auslosung nicht mal für ein Spiel absetzen. (Leipzig, Brügge, Young Boys und Girona) hat die Europa League letztes Jahr schon gezeigt und der Effekt verstärkt sich durch die Spiele in Klagenfurt nur.
Mitglied hin oder her, du hast den Vorteil auf ein Vorkaufrecht, wenn du das nur nutzen willst wenns gegen Top Teams geht gibts keinen Grund dafür dich einem Fan, der ein Ticket für alle vier Spiele kaufen will vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JBVK19 schrieb vor 2 Minuten:

Das was du forderst hat Sturm bei den letzten zwei Europa League Abos genau gemacht. Womit ist es ihnen gedankt worden, dass es gegen unattraktive Gegner nicht ansatzweise voll war. (Rakow / Midtjylland) und das obwohl das Stadion in Liebenau nicht Platz für alle Mitglieder hat.

So gibt man finanzstarken Sturm- und Fußballfans die Chance sich die notwendigen Tickets zu sichern. Damit fallen zwar MG um Topspiele um, aber da hast du so leids mir tut ehrlicherweiße einfach Pech gehabt. Alles andere wäre aus finanzieller Sicht einfach dumm.

Geschweige denn wäre mir außer den Leuten im ASB (& ich gehe ganz stark davon aus, dass niemand offiziel Funktionär*in bei Sturm ist) niemand bekannt der sagt, dass das Problem in Liebenau die zu hohe MG Zahl von Sturm war.

Ehh, Jauk selber hat es beanstandet, dass man nicht mehr für alle MG genügend Karten in Liebenau hat…

Und du bringst es auf den Punkt, die was in der EL zuhause geblieben sind, die werden sich jetzt mit Abos eindecken und wenn die dann doch zu erschöpft sind für Klagenfurt fahren am Nachmittag wirst die Karten auf willhaben finden…

Und was ihr alle wegen den Finanzen habt geht mir net ein, wennst dir die CL net leisten kannst, ausgenommen Lehrling oder Studenten, dann hast sowieso a Problem im Leben und is besser wennst zuhause bleibst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Commander schrieb vor 1 Minute:

Ehh, Jauk selber hat es beanstandet, dass man nicht mehr für alle MG genügend Karten in Liebenau hat…

Und du bringst es auf den Punkt, die was in der EL zuhause geblieben sind, die werden sich jetzt mit Abos eindecken und wenn die dann doch zu erschöpft sind für Klagenfurt fahren am Nachmittag wirst die Karten auf willhaben finden…

Und was ihr alle wegen den Finanzen habt geht mir net ein, wennst dir die CL net leisten kannst, ausgenommen Lehrling oder Studenten, dann hast sowieso a Problem im Leben und is besser wennst zuhause bleibst 

Das mit Jauk habe ich nicht mitbekommen, aber ehrlicherweise wäre das sowieso ein ziemliches Alibi Argumen, wenn ich mich richtig errinere ist das doch sowieso schon mal diskutiert worden. Geschweige denn wären wir doch wenn wir wirklich 19 Tsd. MG haben sollten selbst mit seinen Umbauplänen zu klein.

Da widerspreche ich dir nicht einmal, aber Sturm hat halt die Tickets verkauft. Da ist es zumindest aus reiner Vereinssicht ob der jetzt dahiem bleibt oder ins Stadion geht. & das Stadion ist wird mit diesen Blind Tickets halt nicht ausverkauft.

Du musst es dir halt leisten wollen, das Geld für Gegner auszugeben die du nichtmal kennst & wenn du ein/zwei Seiten zurückblätterst siehst du (mMn nachvollziehbarerweiße) dass das nicht jeder will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JBVK19 schrieb vor 1 Minute:

Das mit Jauk habe ich nicht mitbekommen, aber ehrlicherweise wäre das sowieso ein ziemliches Alibi Argumen, wenn ich mich richtig errinere ist das doch sowieso schon mal diskutiert worden. Geschweige denn wären wir doch wenn wir wirklich 19 Tsd. MG haben sollten selbst mit seinen Umbauplänen zu klein.

Da widerspreche ich dir nicht einmal, aber Sturm hat halt die Tickets verkauft. Da ist es zumindest aus reiner Vereinssicht ob der jetzt dahiem bleibt oder ins Stadion geht. & das Stadion ist wird mit diesen Blind Tickets halt nicht ausverkauft.

Du musst es dir halt leisten wollen, das Geld für Gegner auszugeben die du nichtmal kennst & wenn du ein/zwei Seiten zurückblätterst siehst du (mMn nachvollziehbarerweiße) dass das nicht jeder will

Natürlich wäre Liebenau auch nach den Umbau zu klein bzw. gleich mal zu klein wenn’s so weitergeht.

Ja, hab ich gelesen aber kann’s schwer nachvollziehen, sich diese Einmalige Chance entgehen zu lassen ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da es keine allzu schlechten Gegner geben wird 

Bin trotzdem der Meinung, man hätte allen MG wenigstens für 2-3 Tage die Chance einräumen können, problemlos zu Karten zu kommen, danach hättest noch immer die first come first served Strategie fahren können mit 2-3 Karten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Commander schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wäre Liebenau auch nach den Umbau zu klein bzw. gleich mal zu klein wenn’s so weitergeht.

Ja, hab ich gelesen aber kann’s schwer nachvollziehen, sich diese Einmalige Chance entgehen zu lassen ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da es keine allzu schlechten Gegner geben wird 

Bin trotzdem der Meinung, man hätte allen MG wenigstens für 2-3 Tage die Chance einräumen können, problemlos zu Karten zu kommen, danach hättest noch immer die first come first served Strategie fahren können mit 2-3 Karten 

So kann man wenigstens problemlos 3 Karten nebeneinander kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

So kann man wenigstens problemlos 3 Karten nebeneinander kaufen.

Wirst scho merken wie „problemlos“ es gehen wird in gewissen Bereichen ;)

So kommen dann wenigstens genügend Touristen in den Genuss der CL 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Vuibrett said:

Wo wird der Verkauf eigentlich stattfinden?

online und im sturmshop

1 hour ago, Commander said:

Ich sag dazu nur mehr die Leute sollen mal warten wie viel die Auswärtskarten pro Spiel kosten werden. Da könnten die besten Plätze für 100/Spiel gleich wie ein Schnäppchen wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Vuibrett said:

Online auf der Sturm HP oder, wie sonst auch immer bei Spielen im Wörthersee-Stadion, auf Ö-Ticket?

Müsste Sturm-HP sein, nachdem nicht ausdrücklich Ö-Ticket gesagt wurde.
Aber bitte vor den Spielen dann nicht vergessen das Ausgedruckt mitzubringen, bekanntlich funktionieren Handys dort ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag