Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2024 Ich hab vor kurzem ja geschrieben, dass anscheinend die Ordner ihre Bekannten gerne reinlassen, geglaubt wurde mir ja nicht aber ein Arbeitskollege hat mir jetzt das gleiche erzählt, gegen die Austria im Sektor 14 Tore blieben zu solange Security in weiß anwesend war, aber wie die wieder ihren Rundgang gemacht haben wurden vom Security mit warnweste wieder einige „bekannte“ reingelassen wie gesagt, glaubt mir oder eben nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Kann man an der Kirchbacher Straße an Matchtagen parken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Commander schrieb vor 18 Minuten: Ich hab vor kurzem ja geschrieben, dass anscheinend die Ordner ihre Bekannten gerne reinlassen, geglaubt wurde mir ja nicht aber ein Arbeitskollege hat mir jetzt das gleiche erzählt, gegen die Austria im Sektor 14 Tore blieben zu solange Security in weiß anwesend war, aber wie die wieder ihren Rundgang gemacht haben wurden vom Security mit warnweste wieder einige „bekannte“ reingelassen wie gesagt, glaubt mir oder eben nicht… Jetzt hast das gepostet und jetzt wieder. Was bringt das? Wir sind nicht Sturm und wenn du dich beschweren willst: [email protected] oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten: Kann man an der Kirchbacher Straße an Matchtagen parken? Dort wird wohl der Sicherheitsbereich sein, also eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Der Gästesektor von Slovan wurde erweitert, aslo 26er dazu: Weil hier ja spekuliert wurde, dass wir mehr Karten in erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2024 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Der Gästesektor von Slovan wurde erweitert, aslo 26er dazu: Weil hier ja spekuliert wurde, dass wir mehr Karten in erhalten... Find ich einen guten Zug unsererseits. Bevor die Karten übrig bleiben. Ein guter Auswärtsblock steigert die Stimmung noch einmal um einiges. Bin gespannt welche Lösung es seitens Slovan für die Grazer Fans außerhalb des Gästesektors gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Februar 2024 Hätte wer für die nord Karten gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 Bin jetzt voller Elan zum postkasterl gegangen, und siehe da…. wieder keine Karten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Februar 2024 Commander schrieb vor 13 Minuten: Bin jetzt voller Elan zum postkasterl gegangen, und siehe da…. wieder keine Karten drin Die kommen auch eingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Die kommen auch eingeschrieben. Ja, eingeschrieben hatte ich scho öfters im postkasten und in der Post App sehe ich aber auch noch nix das was für meinen Namen aufgegeben worden is, langsam werd ich nervös 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2024 Für das Rapid Spiel gibts nur noch Restkarten, das wird ausverkauft. Gegen Slovan sind noch ck. 1000 Karten verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Für das Rapid Spiel gibts nur noch Restkarten, das wird ausverkauft. Gegen Slovan sind noch ck. 1000 Karten verfügbar. Hast nachgezählt :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2024 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Hast nachgezählt :P Hab zwar 2 mal neu anfangen müssen, aber mit Stricherlliste hats dann funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Hab zwar 2 mal neu anfangen müssen, aber mit Stricherlliste hats dann funktioniert. Hast auch an die sichteingeschränkten Plätze gedacht die bei bedarf freigeschalten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3249117 Kriegen wir jetz doch mehr Tickets im Bratislava offiziell über Sturm, oder werden die 'privat' über Internet gekauften nur nicht storniert? bearbeitet 12. Februar 2024 von trebbiani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts