Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab vor kurzem ja geschrieben, dass anscheinend die Ordner ihre Bekannten gerne reinlassen, geglaubt wurde mir ja nicht aber  

ein Arbeitskollege hat mir jetzt das gleiche erzählt, gegen die Austria im Sektor 14

Tore blieben zu solange Security in weiß anwesend war, aber wie die wieder ihren Rundgang gemacht haben wurden vom Security mit warnweste wieder einige „bekannte“ reingelassen 

wie gesagt, glaubt mir oder eben nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Commander schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab vor kurzem ja geschrieben, dass anscheinend die Ordner ihre Bekannten gerne reinlassen, geglaubt wurde mir ja nicht aber  

ein Arbeitskollege hat mir jetzt das gleiche erzählt, gegen die Austria im Sektor 14

Tore blieben zu solange Security in weiß anwesend war, aber wie die wieder ihren Rundgang gemacht haben wurden vom Security mit warnweste wieder einige „bekannte“ reingelassen 

wie gesagt, glaubt mir oder eben nicht…

Jetzt hast das gepostet und jetzt wieder.  Was bringt das? Wir sind nicht Sturm und wenn du dich beschweren willst: [email protected] oder [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Der Gästesektor von Slovan wurde erweitert, aslo 26er dazu: grafik.png

Weil hier ja spekuliert wurde, dass wir mehr Karten in erhalten...

Find ich einen guten Zug unsererseits. Bevor die Karten übrig bleiben. Ein guter Auswärtsblock steigert die Stimmung noch einmal um einiges. Bin gespannt welche Lösung es seitens Slovan für die Grazer Fans außerhalb des Gästesektors gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Die kommen auch eingeschrieben.

Ja, eingeschrieben hatte ich scho öfters im postkasten und in der Post App sehe ich aber auch noch nix das was für meinen Namen aufgegeben worden is, langsam werd ich nervös 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Für das Rapid Spiel gibts nur noch Restkarten, das wird ausverkauft.

Gegen Slovan sind noch ck. 1000 Karten verfügbar.  

Hast nachgezählt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Hab zwar 2 mal neu anfangen müssen, aber mit Stricherlliste hats dann funktioniert.:v:

Hast auch an die sichteingeschränkten Plätze gedacht die bei bedarf freigeschalten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag