Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 13:26 Voitsberger schrieb vor einer Stunde: Willhaben freut sich auf alle Fälle einmal über regen Zulauf Bin gespannt ob der Verein hier wirklich hart durchgreift, auf der Süd wirds ja jetzt nur so florieren mit den Tickets Dann wären die Sektoren neben dem auswärtssektor zuerst voll, wenn es so schlimm wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:07 Weiß wer wie viele Saisonkarten Voitsberg verkauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 10:19 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Weiß wer wie viele Saisonkarten Voitsberg verkauft hat? Da im Schnitt jetzt in Liga 2 so 800-1000 kommen werden, vermute ich so 400 Saisonkarten. Kann ich aber leider auch net genau sagen. Aber hab mal bei meiner Quelle nachgefragt. @RasmusHojlund schreib dir dann ein Update, wenn ich genaueres weiß. bearbeitet Freitag um 10:26 von Maxl27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:49 Maxl27 schrieb vor 3 Stunden: Da im Schnitt jetzt in Liga 2 so 800-1000 kommen werden, vermute ich so 400 Saisonkarten. Kann ich aber leider auch net genau sagen. Aber hab mal bei meiner Quelle nachgefragt. @RasmusHojlund schreib dir dann ein Update, wenn ich genaueres weiß. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:08 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Danke dir! Hab jetzt die Rückmeldung sind knapp unter 400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:30 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Weiß wer wie viele Saisonkarten Voitsberg verkauft hat? "CUP-DERBY" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:39 Maxl27 schrieb vor 30 Minuten: Hab jetzt die Rückmeldung sind knapp unter 400 Danke - also knapp 800 Tickets fix weg, dann sollten sich vielleicht noch 2 für mich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:48 Hätte bitte nich jemand eine Karte für Hartberg morgen abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Swnö 13 schrieb vor 11 Stunden: Hätte bitte nich jemand eine Karte für Hartberg morgen abzugeben? Hast du schon eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden rmax1 schrieb vor einer Stunde: Hast du schon eine Karte? Nein noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden suche noch eine karte für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Ich suche bitte auch noch eine Karte für den Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Sorry schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts