RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:04 Hätte nicht gedacht, dass heute bis auf die sichteingeschränkten Plätze voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:44 RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass heute bis auf die sichteingeschränkten Plätze voll wird Und auch die sind bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Hätte noch ein Ticket gegen Seekirchen übrig, würde es für Original Preis hergeben, bei Interesse schreibt mich per dm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schwabdab schrieb am 16.7.2026 um 15:11 : Muss auch sagen ich finds etwas traurig dass es anscheinend so wenig interesse an einem CL Quali Spiel gibt - da sieht man mal wie sehr alle bereits verwöhnt sind und wie schnell das Thema ausverkauftes Stadion etc. wieder umschlagen kann 15800 warens schlussendlich laut Durchsage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden 3 Tickets im Rolli Sektor hätte es noch gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Leistungsträger Geschrieben vor 35 Minuten RasmusHojlund schrieb am 21.7.2026 um 17:04 : Hätte nicht gedacht, dass heute bis auf die sichteingeschränkten Plätze voll wird Ich Idiot hab mir so eins gekauft, weil ich braindead gekauft hab. Selten so einen Hass auf Glaswände gehabt. Aber selber Schuld würd i sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts