Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Was is eigentlich Sektor 4+? Weil das Abo dort 210 Euro mehr kostet als nur in Sektor 4 

Glaub oberhalb von Sektor 4, bei den Presseplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Hatte das schon mal wer? Kann das Abo nicht kaufen, Seite aktualisieren hilft auch nicht, und wenn ich es ganz schließe wird das Abo weg sein vermute ich
image.png

Was hast du bei Versandart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Gar nix einfach eine weiße Fläche, aber muss morgen en anrufen, Abo is jetzt aus den reservierten Tickets entfernt worden 

Hast noch was dazu im Warenkorb? Wenn ja musst das weg tun und nur das Abo alleine einmal erledigen. wollte auch 2 leiberl dazu nehmen aber is mitn gleichen fehler net gangen. Dann leiberl weg und dann konntest beim abo zwecks Digital oder Karte auswählen. 

Den Rest musst dann extra bestellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voitsberger schrieb Gerade eben:

Hast noch was dazu im Warenkorb? Wenn ja musst das weg tun und nur das Abo alleine einmal erledigen. wollte auch 2 leiberl dazu nehmen aber is mitn gleichen fehler net gangen. Dann leiberl weg und dann konntest beim abo zwecks Digital oder Karte auswählen. 

Nein war nur das Abo drinnen, hab zuerst auch alles normal auswählen können, aber danach kam auf einmal die Meldung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Nein war nur das Abo drinnen, hab zuerst auch alles normal auswählen können, aber danach kam auf einmal die Meldung 

Puh, dann kann i leider net viel helfen glaub i  :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voitsberger schrieb Gerade eben:

Puh, dann kann i leider net viel helfen glaub i  :/

Ja ich hab mal ne E-Mail geschrieben, warum man das aber so macht, also dass das reservierte Abo dann direkt in Luft aufgelöst wird, muss mir aber mal wer erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich hab mal ne E-Mail geschrieben, warum man das aber so macht, also dass das reservierte Abo dann direkt in Luft aufgelöst wird, muss mir aber mal wer erklären 

Ja da wird es sicher den einen oder anderen geben wo es Probleme gibt und plötzlich das Abo weg is und am 12. Juni gibt's dann das böse erwachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Voitsberger schrieb vor einer Stunde:

Hatte auch das thema. Bestellvorgang einfach nochmals gemacht und gangen ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
letisgo schrieb am 2.6.2025 um 14:38 :

Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, ob man das Checkkarten - Abo mittels QR-Code am Handy hinterlegen kann (z.b. im Google Wallet?) hab da bisher null Erfahrung, hätte zur Not gerne beides (letztes Jahr über Fotos gelöst - aber da wird's vermutlich einen professionelleren weg geben😁)

Mach ich seit Jahren - die App heißt Pass4Wallet (ich habe es am iPhone aber Android gibts die glaube ich auch) - da kannst du die physische Karte scannen, alles eintragen (also Name, Sektor, Platz) und dann ins Wallet hinzufügen. Ist immer einwandfrei gegangen. Habe die physische Karte gar nimmer mit bei den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibt es hier jemanden, der sein(e) Abo(s) auf den Längssektoren nicht verlängern kann/möchte?

Wenn das der Fall wäre, könnte man die Abos wohl schon vor der Mitgliederverkaufsphase übertragen - wäre sehr denkbar für Antworten! :) Es gibt natürlich auch extra was on top, entweder direkt an den Abo-Besitzer oder an Schwoaze Helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag