Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Was is eigentlich Sektor 4+? Weil das Abo dort 210 Euro mehr kostet als nur in Sektor 4 Glaub oberhalb von Sektor 4, bei den Presseplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juni Noiretblanc schrieb vor 16 Minuten: Glaub oberhalb von Sektor 4, bei den Presseplätzen. Oh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Hatte das schon mal wer? Kann das Abo nicht kaufen, Seite aktualisieren hilft auch nicht, und wenn ich es ganz schließe wird das Abo weg sein vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Hatte das schon mal wer? Kann das Abo nicht kaufen, Seite aktualisieren hilft auch nicht, und wenn ich es ganz schließe wird das Abo weg sein vermute ich Was hast du bei Versandart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was hast du bei Versandart? Gar nix einfach eine weiße Fläche, aber muss morgen en anrufen, Abo is jetzt aus den reservierten Tickets entfernt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Gar nix einfach eine weiße Fläche, aber muss morgen en anrufen, Abo is jetzt aus den reservierten Tickets entfernt worden Hast noch was dazu im Warenkorb? Wenn ja musst das weg tun und nur das Abo alleine einmal erledigen. wollte auch 2 leiberl dazu nehmen aber is mitn gleichen fehler net gangen. Dann leiberl weg und dann konntest beim abo zwecks Digital oder Karte auswählen. Den Rest musst dann extra bestellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Hast noch was dazu im Warenkorb? Wenn ja musst das weg tun und nur das Abo alleine einmal erledigen. wollte auch 2 leiberl dazu nehmen aber is mitn gleichen fehler net gangen. Dann leiberl weg und dann konntest beim abo zwecks Digital oder Karte auswählen. Den Rest musst dann extra bestellen Nein war nur das Abo drinnen, hab zuerst auch alles normal auswählen können, aber danach kam auf einmal die Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Nein war nur das Abo drinnen, hab zuerst auch alles normal auswählen können, aber danach kam auf einmal die Meldung Puh, dann kann i leider net viel helfen glaub i :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Puh, dann kann i leider net viel helfen glaub i :/ Ja ich hab mal ne E-Mail geschrieben, warum man das aber so macht, also dass das reservierte Abo dann direkt in Luft aufgelöst wird, muss mir aber mal wer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ja ich hab mal ne E-Mail geschrieben, warum man das aber so macht, also dass das reservierte Abo dann direkt in Luft aufgelöst wird, muss mir aber mal wer erklären Ja da wird es sicher den einen oder anderen geben wo es Probleme gibt und plötzlich das Abo weg is und am 12. Juni gibt's dann das böse erwachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Voitsberger schrieb vor einer Stunde: Hast noch was dazu im Warenkorb? Wenn ja musst das weg tun und nur das Abo alleine einmal erledigen. wollte auch 2 leiberl dazu nehmen aber is mitn gleichen fehler net gangen. Dann leiberl weg und dann konntest beim abo zwecks Digital oder Karte auswählen. Den Rest musst dann extra bestellen Hatte auch das thema. Bestellvorgang einfach nochmals gemacht und gangen ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden letisgo schrieb am 2.6.2025 um 14:38 : Hat eigentlich jemand Erfahrung damit, ob man das Checkkarten - Abo mittels QR-Code am Handy hinterlegen kann (z.b. im Google Wallet?) hab da bisher null Erfahrung, hätte zur Not gerne beides (letztes Jahr über Fotos gelöst - aber da wird's vermutlich einen professionelleren weg geben😁) Mach ich seit Jahren - die App heißt Pass4Wallet (ich habe es am iPhone aber Android gibts die glaube ich auch) - da kannst du die physische Karte scannen, alles eintragen (also Name, Sektor, Platz) und dann ins Wallet hinzufügen. Ist immer einwandfrei gegangen. Habe die physische Karte gar nimmer mit bei den Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gibt es hier jemanden, der sein(e) Abo(s) auf den Längssektoren nicht verlängern kann/möchte? Wenn das der Fall wäre, könnte man die Abos wohl schon vor der Mitgliederverkaufsphase übertragen - wäre sehr denkbar für Antworten! Es gibt natürlich auch extra was on top, entweder direkt an den Abo-Besitzer oder an Schwoaze Helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts