Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Gästesektor für morgen ausverkauft? 

ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde:

Ja wollte auch grad ne Karte kaufen is aber bei away nix drin

Nein, der Vorverkauf ist aber beendet. Es sind bereits über 1000 weg, aber am Sonntag gibt es vor Ort noch einige hundert Tickets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)
wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden:

Falls jmd noch Karten für das Derby organisieren kann, ich würde zwei brauchen. 

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-heimderby-kein-offener-verkauf

wird schwierig, Karten sind angeblich schon alle weg.
Kannst nur noch auf 'rote Freunde' hoffen.

Ich bin allgemein gespannt wieviel Schwoaze im Stadion sein werden.
Kann nicht vorstellen, dass mehr als 8000 echte Rote kommen werden.
-Schau ma mal 

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trebbiani schrieb vor 8 Minuten:

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-heimderby-kein-offener-verkauf

wird schwierig, Karten sind angeblich schon alle weg.
Kannst nur noch auf 'rote Freunde' hoffen.

Ich bin allgemein gespannt wieviel Schwoaze im Stadion sein werden.
Kann nicht vorstellen, dass mehr als 8000 echte Rote kommen werden.
-Schau ma mal 

Also ich kann nur für mich reden aber ich hab 2 stellig "locker" Tickets bekommen. Wird aber definitiv nicht so durchgemischt sein. Rechne mit 13.000 Zuschauern und davon vllt 1000 "Schwoaze" aber die halt sehr aufgeteilt.

Freu mich trotzdem total aufs Derby und eine hoffentlich entspannte Atmosphäre rundherum mit dem richtigen Sieger (wie auch die letzten 3x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Also ich kann nur für mich reden aber ich hab 2 stellig "locker" Tickets bekommen. Wird aber definitiv nicht so durchgemischt sein. Rechne mit 13.000 Zuschauern und davon vllt 1000 "Schwoaze" aber die halt sehr aufgeteilt.

Freu mich trotzdem total aufs Derby und eine hoffentlich entspannte Atmosphäre rundherum mit dem richtigen Sieger (wie auch die letzten 3x)

Wenn man sich den Schnitt der Roten anschaut werdens net mehr als 7-8k Rote. Dann ist die Frage wie viele Tickets noch in den Verkaufe gehen. Denk schon dass mind. 3k Schwoaze kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchwoazaSteira92 schrieb vor 34 Minuten:

Sektor 8 soll ziemlich schwarz werden...:davinci:

Sektoren 1,2,6,7 und 8 werden ws zum Großteil „Sturmsektoren“ werden nehme ich an. War in den letzten Derbies auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

Sektoren 1,2,6,7 und 8 werden ws zum Großteil „Sturmsektoren“ werden nehme ich an. War in den letzten Derbies auch so. 

Alles andere dulde ich auch ned auf meinem platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb am 3.3.2025 um 14:50 :

Wenn man sich den Schnitt der Roten anschaut werdens net mehr als 7-8k Rote. Dann ist die Frage wie viele Tickets noch in den Verkaufe gehen. Denk schon dass mind. 3k Schwoaze kommen

Das wird wohl eher hin kommen. Wird am Ende wohl eher halbe / halbe sein, wobei ihr dann auf der Ostseite natürlich die Mehrheit habt, da sich bei uns ja schon die meisten hinter dem Tor befinden. 

wayfarer1501 schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaube, der Sektor 2 war gar nie im Verkauf, dort sitzt unsere Jugend. Kann natürlich sein, dass die ihre Karten dann auch mehrheitlich an Schwarze verschenken, aber ich denke schon, dass das kein "Sturmsektor" ist. 6 - 7 - 8 aber mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich habe fürs heutige Derby eine Karte für den Sektor 4 bekommen. Jetzt stellt sich für mich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen die Frage, ob ich mit einem Sturm Pulli rein komme bzw. rein darf?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
HeliM schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe fürs heutige Derby eine Karte für den Sektor 4 bekommen. Jetzt stellt sich für mich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen die Frage, ob ich mit einem Sturm Pulli rein komme bzw. rein darf?!?

Ja sicher kommst damit rein. Zieh ihn einfach an und unterstütz dein Verein ganz normal.

Es werden genug Sturm Fans im Stadion sein. So lange man sich nicht unnötig aufführt wirds absolut kein Problem sein.

Ich kenn dich zwar net, aber dir würd rot auch sicher sehr gut stehen 😁

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
19GrazerAK02 schrieb vor 17 Minuten:

Ja sicher kommst damit rein. Zieh ihn einfach an und unterstütz dein Verein ganz normal.

Es werden genug Sturm Fans im Stadion sein. So lange man sich nicht unnötig aufführt wirds absolut kein Problem sein.

Ich kenn dich zwar net, aber dir würd rot auch sicher sehr gut stehen 😁

Danke für deine Antwort 😅 Frage deshalb, weil ja einerseits die Sicherheitsmaßnahmen erhöht sind und andererseits weil ich nicht beim Einlass eventuell abgewiesen werden möchte. Und es gibt leider in jedem Fanlager gewisse Herrschaften, die andere Farben nicht so gerne sehen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag