Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2024 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Das sind die Abos der Familien und Freunde von Ilzer und seinem Team, die sie zurückgeben mussten. FyP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Kann bitte jemand schauen, ob ihr Tickets für Nord (also physisch süd) Girona auswählen könnt? Mei Freundin würd gern mitfahren, jetzt wollt i ihr eins bestellen, aber da sind zwar Sektoren schwarz hinterlegt (es sollte also was geben) aber aussuchen kann i nirgends. Hab's überprüft - geht bei mir auch nicht. Ich hatte aber vermutlich eines übrig - klar ich schnell ab, dann schreib ich dir per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. November 2024 letisgo schrieb Gerade eben: Hab's überprüft - geht bei mir auch nicht. Ich hatte aber vermutlich eines übrig - klar ich schnell ab, dann schreib ich dir per PN Des wär super. Würd auch (zusätzlich zu einem vernünftigen Preis) a Bier (oder was auch immer) springen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Kann bitte jemand schauen, ob ihr Tickets für Nord (also physisch süd) Girona auswählen könnt? Mei Freundin würd gern mitfahren, jetzt wollt i ihr eins bestellen, aber da sind zwar Sektoren schwarz hinterlegt (es sollte also was geben) aber aussuchen kann i nirgends. Ja ist bei mir auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. November 2024 Also: falls wer ein Kurventicket für Girona (VP) Ned braucht, bitte kurz melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Suche eine Kurven Karte für Samstag. Falls jemand eine hätte, schickt mir eine privat Nachricht bearbeitet 21. November 2024 von pauba19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 pauba19 schrieb vor 1 Minute: Suche eine Kurven Karte für Sonntag. Falls jemand eine hätte, schickt mir eine privat Nachricht Was ist am Sonntag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was ist am Sonntag ? Ja gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Was ist am Sonntag ? War wohl ein Auto Korrektur Fehler. Hätte heißen sollen "Suche Wahlkarte für Sonntag. Falls jemand eine hätte, schickt mir eine privat Nachricht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 2 hours ago, letisgo said: War wohl ein Auto Korrektur Fehler. Hätte heißen sollen "Suche Wahlkarte für Sonntag. Falls jemand eine hätte, schickt mir eine privat Nachricht" Für Wahlkarte bitte einfach PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 Unser letztes Heimspiel in Graz im Jahr 2024 gegen Austria Klagenfurt ist mittlerweile ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 Kollege hätte eine Karte für die Kurve, 20 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 13500 Zuschauer. Im Frühjahr dann bitte den Ticketmarkt einbetten! Programmiert ist er ja schon. Solche Feste haben sich mehr Leute verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: 13500 Zuschauer. Im Frühjahr dann bitte den Ticketmarkt einbetten! Programmiert ist er ja schon. Solche Feste haben sich mehr Leute verdient. Kann man nichts machen, wenn der Auswärtssektor leer bleibt. Sind ja doch fast 1000 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Kann man nichts machen, wenn der Auswärtssektor leer bleibt. Sind ja doch fast 1000 Plätze. 750 Plätze pro Sektor. Bei uns ist der ja zweigeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts