santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2024 2 minutes ago, Manston said: Ich hab auch keine Mail bekommen. Weder für meine Mitgliedschaft noch für die Tochter ... Eventuell nur für Leute welche keine Karte gekauft haben?? Ich hab auch schon Karte gekauft gehabt bevor die Mail kam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich werds finanziell wohl verkraften, aber wenn jetzt alle Mitglieder Karten geschenkt bekommen komm ich mir doch ein bisschen verarscht vor weil ich das Ticket regulär gekauft hab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Doch ich habe gekauft. Kann euch den Mailinhalt sonst gerne per PM schicken. Ist nichts besonderes Danke - grundsätzlich nicht notwendig da ich eh meine Karte habe. War nur überrascht ob der Mail die, wie es scheint, willkürlich rausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 necki1983 schrieb Gerade eben: Ich werds finanziell wohl verkraften, aber wenn jetzt alle Mitglieder Karten geschenkt bekommen komm ich mir doch ein bisschen verarscht vor weil ich das Ticket regulär gekauft hab! Das sind im Moment nur Spekulationen. Noch hat keiner was. Hab jetzt auch mal mitgemacht aus Interesse. Werde sie dann an Schüler oder Kollegen verschenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 3 minutes ago, nero08 said: Das sind im Moment nur Spekulationen. Noch hat keiner was. Hab jetzt auch mal mitgemacht aus Interesse. Werde sie dann an Schüler oder Kollegen verschenken Gute Idee, mach ich dann auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2024 Manston schrieb vor 10 Minuten: Ich hab auch keine Mail bekommen. Weder für meine Mitgliedschaft noch für die Tochter ... Eventuell nur für Leute welche keine Karte gekauft haben?? nein ich hab keine karten gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2024 Kann es sein, dass man sich ab und zu einloggen muss um mails zu bekommen? Hab ewig keine mails mehr von sturm bekommen. Seit ich mich vor ca. 1 Woche wieder mal eingeloggt habe, kommen gefühlt alle 2 tage mails von sturm. Unter anderm auch das gewinnspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grizzly80 Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo Leute, habe soeben zwei Freikarten per E-Mail bekommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 34 minutes ago, necki1983 said: Gute Idee, mach ich dann auch. Hat keine 15min gedauert Quote Herzlichen Glückwunsch! Du hast uns bei unserem Mitglieder Gewinnspiel die richtige Antwort gegeben. Deshalb freut es uns sehr, dir im Anhang 2 Tickets für das ÖFB-Cup Achtelfinale am Mittwoch um 20:30 Uhr gegen Blau-Weiß Linz schicken zu dürfen! Wir wünschen viel Spaß beim Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1909 Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2024 Grizzly80 schrieb vor 2 Minuten: Hallo Leute, habe soeben zwei Freikarten per E-Mail bekommen :-) Ich hab wohl die falsche Antwort gegeben, habe keine E-Mail bekommen Hat anscheinend doch nicht jeder gewonnen sondern nur eine bestimmte Anzahl an Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 Vielleicht schicken sie es noch nacheinander aus. Ich hab offenbar sonst auch nicht gewonnen. So viele werden es nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor 15 Minuten: Kann es sein, dass man sich ab und zu einloggen muss um mails zu bekommen? Hab ewig keine mails mehr von sturm bekommen. Seit ich mich vor ca. 1 Woche wieder mal eingeloggt habe, kommen gefühlt alle 2 tage mails von sturm. Unter anderm auch das gewinnspiel. nein auch das kann ich ausschließen, hab mich in den letzten wochen ein paar mal eingeloggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich hab (noch) nichts bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2024 13 minutes ago, necki1983 said: Hat keine 15min gedauert Welchen Sektor habens denn genommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2024 1 minute ago, santaa1909 said: Welchen Sektor habens denn genommen? 16 - Reihe 12. Also durchaus sehr gute Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts