Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Weil Sturm alles Verkackt hat was zu verkacken war Was war los bei dir? BTW, wir sind ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was war los bei dir? BTW, wir sind ausverkauft. die Reisen sind erst später und zu falschen Preisen in den Shop gekommen, zumindest bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Just now, Vuibrett said: Was war los bei dir? Bei mir nichts aber für meine Kollegen hat der Zug 199 gekostet weil sie den Falschen Preis drin hatten zu Beginn und die Reisen a bissal verspätet waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Vlt könnte man den Gästesektor ja aufstocken?🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 edog schrieb Gerade eben: die Reisen sind erst später und zu falschen Preisen in den Shop gekommen, zumindest bei mir. santaa1909 schrieb Gerade eben: Bei mir nichts aber für meine Kollegen hat der Zug 199 gekostet weil sie den Falschen Preis drin hatten zu Beginn und die Reisen a bissal verspätet waren. Wie zur Hölle kann man sowas verkacken? Tebbich in 3,2,1..."wir haben alles super gemacht" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Preis während der Buchungsphase zu ändern ist aber auch wieder Masterclass „Wir haben alles richtig gemacht und würden es genauso nochmal machen." bearbeitet 9. Oktober 2024 von GORILLA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 2 minutes ago, chrisi_1909_ said: Vlt könnte man den Gästesektor ja aufstocken?🤭 Geht nicht da in Dortmund jedes Spiel Restlos ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 9. Oktober 2024 Warum auch immer die Reisen erst Minuten später online waren.... Bin gespannt ob der 2-Tage-Flieger zustande kommt. Haben doch sicher einige vorab individuell gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Schaut nach SOLD OUT aus, was die Tickets fürs Stadion betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 ich bin "nur" Black Member, brauche drei Tickets, falls jemand net gehen kann, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 Zugtickets waren bei mir jetzt ca. 5 Minuten nicht mehr drinnen. Jetzt ist es wieder drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, GORILLA said: Zugtickets waren bei mir jetzt ca. 5 Minuten nicht mehr drinnen. Jetzt ist es wieder drinnen? bei mir nicht e: jetzt doch komisch bearbeitet 9. Oktober 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haberer2 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Zusätzlich zu den 199€ Zugticket. Haben Zahlungen mit Kreditkarte auch nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Hab ja gesagt 38ß0 Tickets sind zu wenig 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan2015 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Falls jemand für Dortmund eine Karte für Unterrang (Stehplatz) gegen Oberrang tauschen möchte, bitte melden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts