Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 19 Minuten: topic wechsel und frage an die wissenden. wenn man sich anschaut was im abo verkauf jetzt noch an freien plätzen offen ist, wirds am montag binnen stunden wohl ausverkauft sein oder? also hat man dann erstmals 10k abos verkauft und damit wohl fast jedes spiel in liebenau 24/25, annahme die mannschaft spielt nicht gegen abstieg, sold out. frage deshalb so kompliziert, weil "ich gehe mit einem freund im sektor wo man fixe sitzplätze hat ins stadion" damit eigentlich unmöglich wird/ist Dann solltest jetzt noch schnell 2 Abos nebeneinander kaufen, dann hast das Problem gelöst ps: ohne Member wirst sowieso zu keinen Tageskarten mehr kommen bearbeitet 1. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 27 minutes ago, markymushroom said: topic wechsel und frage an die wissenden. wenn man sich anschaut was im abo verkauf jetzt noch an freien plätzen offen ist, wirds am montag binnen stunden wohl ausverkauft sein oder? also hat man dann erstmals 10k abos verkauft und damit wohl fast jedes spiel in liebenau 24/25, annahme die mannschaft spielt nicht gegen abstieg, sold out. frage deshalb so kompliziert, weil "ich gehe mit einem freund im sektor wo man fixe sitzplätze hat ins stadion" damit eigentlich unmöglich wird/ist Also ich geh davon aus das Maximal 500-900 plätze am Montag in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Also ich geh davon aus das Maximal 500-900 plätze am Montag in den freien Verkauf gehen. Sehr Schade das uns hier Sturm nicht am laufenden hält, wäre schon interessant zu wissen, wie viele Karten bis dato oder von mir aus auch bis morgen Abend verlängert wurden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Also ich geh davon aus das Maximal 500-900 plätze am Montag in den freien Verkauf gehen. Bin gespannt, wie viele ihre Abos nicht verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, wie viele ihre Abos nicht verlängert haben. Ja, werd Montag auch um 10 Uhr einsteigen und schauen, bin neugierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Stunden: Dann solltest jetzt noch schnell 2 Abos nebeneinander kaufen, dann hast das Problem gelöst ps: ohne Member wirst sowieso zu keinen Tageskarten mehr kommen Easy, hab ich eh. Aber ist halt irgendwie schade, weil zu allen match kann i fix ned jedesmal aus wien und ein „abo hai“ bin i ah ned. wird aber drauf hinauslaufen, dass ich meine 2 Plätze zu vvk preisen wann ich ned kann, gerne zur Verfügung stelle. Bereichern will ich mich ned;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 16 Minuten: Easy, hab ich eh. Aber ist halt irgendwie schade, weil zu allen match kann i fix ned jedesmal aus wien und ein „abo hai“ bin i ah ned. wird aber drauf hinauslaufen, dass ich meine 2 Plätze zu vvk preisen wann ich ned kann, gerne zur Verfügung stelle. Bereichern will ich mich ned;) Wurde eh schon mal angesprochen, aber weiß jemand ob es da Pläne vom Verein gibt für eine interne Weiterverkaufsplattform - das wäre wirklich super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Durchschnittskicker schrieb am 29.5.2024 um 20:31 : Ich wollte gerade mein Abo für die neue Saison kaufen und musste feststellen das es leider nicht wie üblich unter meine reservierten Tickets verfügbar ist. hatte von euch jemand auch so ein Problem? ich hab jetzt mal ein E-Mail an Frau Petrasko geschrieben, ich hoffe ich bekomme am Freitag eine Antwort, am Montag startet ja schon der freie Verkauf. Mein reserviertes Abo wurde schon an jemand anders verkauft, die Dame von Sturm konnte es such selbst nicht erklären, wahrscheinlich ein Systemfehler ich hoffe sie regeln es demtensprechend, das ich meinen Platz wiederbekomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten: Mein reserviertes Abo wurde schon an jemand anders verkauft, die Dame von Sturm konnte es such selbst nicht erklären, wahrscheinlich ein Systemfehler ich hoffe sie regeln es demtensprechend, das ich meinen Platz wiederbekomme. Wenn das stimmt, dann alle Achtung Aber der Platz wird weg sein, wird schwer was dagegen zu machen sein Hast da Kontakt mit der Julia Petrasko aufgenommen? bearbeitet 1. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Commander schrieb vor 4 Minuten: Wenn das stimmt, dann alle Achtung Aber der Platz wird weg sein, wird schwer was dagegen zu machen sein Hast da Kontakt mit der Julia Petrasko aufgenommen? Ich hab mit der anderen Dame vom Ticketing telefoniert, sie hat gesagt sie wird den Käufer kontaktieren und ihm die Situation schildern. Naja mein Fehler ist es definitiv nicht, da hoffe ich doch schon sehr das ich meinen Platz wieder bekomme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 JBVK19 schrieb vor 18 Minuten: Wurde eh schon mal angesprochen, aber weiß jemand ob es da Pläne vom Verein gibt für eine interne Weiterverkaufsplattform - das wäre wirklich super? Offizielle Pläne nicht, und was ich so weiß auch keine inoffiziellen ... es wäre allgemein gut dass man jz auch Schritt für Schritt eben Dinge wie einen Zweitmarkt eröffnet bzw auch eine Steigerung beim Merchandise vorantreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Ich hab mit der anderen Dame vom Ticketing telefoniert, sie hat gesagt sie wird den Käufer kontaktieren und ihm die Situation schildern. Naja mein Fehler ist es definitiv nicht, da hoffe ich doch schon sehr das ich meinen Platz wieder bekomme. Spannend wie so etwas passieren kann - normalerweise müsste da vom System doch eine Sperre drauf sein? Vlt. wurde die aus Geschwindigkeitsgründen umgangen und dann passieren solche Fehler? Naja hoffentlich findet man eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: Mein reserviertes Abo wurde schon an jemand anders verkauft, die Dame von Sturm konnte es such selbst nicht erklären, wahrscheinlich ein Systemfehler ich hoffe sie regeln es demtensprechend, das ich meinen Platz wiederbekomme. Boah worst case bei der jetzigen Situation mit dem Run auf die Tickets Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das klärt! Normalerweise müssen sie dir deinen Platz zurückgeben! Blöd jedenfalls auch für denjenigen der den Platz gekauft hat, denn wenn ihm jetzt die Karte storniert wird, wird er kaum mehr viel Auswahl haben...scheiß Situation für alle Beteiligten, aber wie gesagt du hast mMn das Recht deinen Platz wiederzubekommen. In welchem Sektor warst denn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 56 Minuten: Boah worst case bei der jetzigen Situation mit dem Run auf die Tickets Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das klärt! Normalerweise müssen sie dir deinen Platz zurückgeben! Blöd jedenfalls auch für denjenigen der den Platz gekauft hat, denn wenn ihm jetzt die Karte storniert wird, wird er kaum mehr viel Auswahl haben...scheiß Situation für alle Beteiligten, aber wie gesagt du hast mMn das Recht deinen Platz wiederzubekommen. In welchem Sektor warst denn? Sektor 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 15 Minuten: Sektor 8 Ok da gibt's zumindest noch ein paar einzelne Karten die man demjenigen als Ersatz anbieten kann, das erleichterts sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts