Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 Will man gegen Rapid ein volles Haus, sollte man eventuell mal den 1er und 25er aufmachen, nur so ein Gedanke Derzeit ist quasi alles voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2024 Tobias98 schrieb vor 4 Minuten: Will man gegen Rapid ein volles Haus, sollte man eventuell mal den 1er und 25er aufmachen, nur so ein Gedanke Derzeit ist quasi alles voll. Nachdem man da einen Sicherheitspuffer zu den anderen Sektoren braucht, wird man die Sektoren sicher nicht ganz aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2024 Sp1n schrieb am 1.2.2024 um 09:55 : Die restlichen rund 4.000 Tickets für das Play-off-Rückspiel der UEFA European Conference League gegen Sturm Graz sind ab sofort im Verkauf. Aus Sicherheitsgründen können Tickets nur von slowakischen Fans, die in der Vergangenheit eines unserer Spiele besucht haben, unter Verwendung eines eindeutigen Codes erworben werden. Warum gesperrter Verkauf? Wir haben eine große Nachfrage von Fans des Gastvereins nach Eintrittskarten für die Heimspiele festgestellt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Ticketverkauf einzustellen. Heute starten wir einen gesperrten Verkauf mit einem eindeutigen Code . Der Grund ist natürlich die Sicherheit im Stadion und die größtmögliche Unterstützung der Weißen durch Slawisten. Wer erhält einen eindeutigen Code? Die restlichen Karten für das Spiel gegen Sturm können von Fans erworben werden, die in der Vergangenheit an unseren Heimspielen teilgenommen haben, oder Sie haben eine Dauerkarte gekauft und uns ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang gefunden haben, empfehlen wir Ihnen, sicherheitshalber den Werbe-/Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn Sie den Code auch dort nicht gefunden haben, haben Sie höchstwahrscheinlich an der Abendkasse ein Ticket oder eine Dauerkarte gekauft, ohne einen E-Mail-Kontakt zu hinterlassen, weshalb wir Sie nicht in die Datenbank aufnehmen konnten. Wie viele Tickets sind noch im Verkauf? Die letzten 4.000 Tickets sind im Verkauf. Wenn Sie also daran interessiert sind, das Duell mit Sturm zu sehen und noch kein Ticket haben, empfehlen wir Ihnen, nicht zu zögern und es mit einem einzigartigen Code zu erwerben. Maximal 4 Tickets pro Käufer Ein Fan kann mit seinem individuellen Code maximal vier Tickets erwerben. Da das Spiel als riskant eingestuft wurde, ist es notwendig, auf jedem Ticket den Vor- und Nachnamen des Inhabers anzugeben. Der Vor- und Nachname wird auf das Ticket gedruckt und kann später nicht mehr geändert oder umgeschrieben werden. Beim Betreten des Stadions erfolgt eine Ausweiskontrolle. Sie können Tickets online mit einem eindeutigen Code unter https://ticketmedia.sk/performance/1473/SK-SLOVAN-BRATISLAVA-vs-SK-STURM-GRAZ kaufen Hab den slowakischen Bekannten, der uns die Tickets gleich zu Beginn des Verkaufs besorgt hat, gefragt… ' Ich zieh meinen Schal erst im Stadion an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Nachdem man da einen Sicherheitspuffer zu den anderen Sektoren braucht, wird man die Sektoren sicher nicht ganz aufmachen. Ist ja eh klar, logisch. Aber eben alles bis auf die 5 angrenzenden Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 LaPantera69 schrieb vor 24 Minuten: Hab den slowakischen Bekannten, der uns die Tickets gleich zu Beginn des Verkaufs besorgt hat, gefragt… ' Ich zieh meinen Schal erst im Stadion an Danke für die Info. Wir werden aber ganz auf Merch verzichten. Auch zur Sicherheit und net, weil ma sonst vl. net reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Weiß wer wie viele Away tickets für Salzburg schon weg sind? bearbeitet 5. Februar 2024 von themanwhowasntthere Kontext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Mir wurden für Bratislava away die Tickets gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2024 19 minutes ago, nero08 said: Mir wurden für Bratislava away die Tickets gesperrt Retourkutsche wegen dem geschützten Verkauf eurerseits, oder was vermutest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 Hat eigtl schon wer die Bratislava Auswärtstickets bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 se_ultimativ schrieb vor 26 Minuten: Retourkutsche wegen dem geschützten Verkauf eurerseits, oder was vermutest du? Ich depp war so ehrlich und hab die Adresse aus Graz angegeben. Hätte jene des AirBnb nehmen sollen. Werde es so nochmal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Hat eigtl schon wer die Bratislava Auswärtstickets bekommen? Nein, ich warte auch noch auf meine Tickets, hoffe der postler behält sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Hat eigtl schon wer die Bratislava Auswärtstickets bekommen? Dir Tickets sollten per Post zugestellt werden. Bis jetzt hab ich meines leider noch nicht gekriegt. Keine Ahnung, wann die Tickets verschickt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2024 trebbiani schrieb vor 7 Minuten: Dir Tickets sollten per Post zugestellt werden. Bis jetzt hab ich meines leider noch nicht gekriegt. Keine Ahnung, wann die Tickets verschickt werden Hab eh grad oben geschrieben, können nur hoffen das der Postler kein Sturmfan is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zytas1234 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2024 Hab mir leider aus versehen Tickets für den Oberrang in Salzburg gekauft. Kann man die vielleicht noch für den Unterrang umtauschen? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2024 HINWEIS FÜR SK STURM GRAZ-FANS Wir bitten Sturm Graz-Fans dringend, Tickets für das Spiel SK Slovan Bratislava – SK Sturm Graz ausschließlich über den Verein SK Sturm Graz zu erwerben, der Tickets für die Auswärtsabteilung erhalten hat. Wir möchten die Fans von Sturm Graz darüber informieren, dass das Spiel zwischen SK Slovan Bratislava und SK Strum Graz am 23.1.2024 gemäß der aktuellen Gesetzgebung des Slowakischen Republikgesetzes Nr. 1/2014 als Risikospiel erklärt wurde. Für den Fall, dass Fans von Sturm Graz ab dem 23.1.2024 Tickets für andere Sektoren (die für Heimfans bestimmt sind) als für den Gastsektor erwerben, wird der Organisationsdienst diese Fans als riskant markieren und gemäß der aktuellen Gesetzgebung des Gesetzes Nr. 1/2014 §14 Es ist ihnen nicht gestattet, das Stadion zu betreten. WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR FANS DES SK STURM GRAZ Wir haben die Fans von Sturm Graz dringend gebeten, Karten für das Spiel SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz zu erchaugen ausschließlich über den Verein SK Sturm Graz zu erchaugen, dem die Karten für den Auswärtsbereich zur Verfügung gestellt wurden . Fans von Sturm Graz werden daran erinnert, dass das Spiel zwischen SK Slovan Bratislava und SK Strum Graz am 23. Jänner 2024 gemäß der aktuellen Gesetzgebung der Slowakischen Republik, Gesetz Nr. 1/2014, als Risikospiel deklariert wurde. Sollten Sturm Graz-Fans am 23.1.2024 Karten für andere Sektoren (für Heimfans) als den Auswärtssektor kaufen, werden diese Fans vom Organisationsdienst als Risikofans eingestuft und dürfen gemäß der geltenden Gesetzgebung der Slowakischen Republik, Gesetz Nr. 1/2014 §14, das Stadion nicht betreten. Thierly schrieb Gerade eben: HINWEIS FÜR SK STURM GRAZ-FANS Wir bitten Sturm Graz-Fans dringend, Tickets für das Spiel SK Slovan Bratislava – SK Sturm Graz ausschließlich über den Verein SK Sturm Graz zu erwerben, der Tickets für die Auswärtsabteilung erhalten hat. Wir möchten die Fans von Sturm Graz darüber informieren, dass das Spiel zwischen SK Slovan Bratislava und SK Strum Graz am 23.1.2024 gemäß der aktuellen Gesetzgebung des Slowakischen Republikgesetzes Nr. 1/2014 als Risikospiel erklärt wurde. Für den Fall, dass Fans von Sturm Graz ab dem 23.1.2024 Tickets für andere Sektoren (die für Heimfans bestimmt sind) als für den Gastsektor erwerben, wird der Organisationsdienst diese Fans als riskant markieren und gemäß der aktuellen Gesetzgebung des Gesetzes Nr. 1/2014 §14 Es ist ihnen nicht gestattet, das Stadion zu betreten. WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR FANS DES SK STURM GRAZ Wir haben die Fans von Sturm Graz dringend gebeten, Karten für das Spiel SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz zu erchaugen ausschließlich über den Verein SK Sturm Graz zu erchaugen, dem die Karten für den Auswärtsbereich zur Verfügung gestellt wurden . Fans von Sturm Graz werden daran erinnert, dass das Spiel zwischen SK Slovan Bratislava und SK Strum Graz am 23. Jänner 2024 gemäß der aktuellen Gesetzgebung der Slowakischen Republik, Gesetz Nr. 1/2014, als Risikospiel deklariert wurde. Sollten Sturm Graz-Fans am 23.1.2024 Karten für andere Sektoren (für Heimfans) als den Auswärtssektor kaufen, werden diese Fans vom Organisationsdienst als Risikofans eingestuft und dürfen gemäß der geltenden Gesetzgebung der Slowakischen Republik, Gesetz Nr. 1/2014 §14, das Stadion nicht betreten. Quelle Slovan Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts