Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juni 2023 Ist zwar ein bisschen ein First World Problem aber ich hätte irgendwie so eine Art Block Abo. Wo ich meine Karte in dem Bereich verschieben kann wohin ich will ^^ hat den Grund dass ich immer irgendwas zwischen 1 und 5 Leute mit ins Stadion zah und man ja doch nebeneinander sitzen will Die Kurve (wo es heuer eh kaum Karten gibt) wäre ja eine Idee aber bei mir lassen gewisse Zustände öfter so langes stehen net zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ist zwar ein bisschen ein First World Problem aber ich hätte irgendwie so eine Art Block Abo. Wo ich meine Karte in dem Bereich verschieben kann wohin ich will ^^ hat den Grund dass ich immer irgendwas zwischen 1 und 5 Leute mit ins Stadion zah und man ja doch nebeneinander sitzen will Die Kurve (wo es heuer eh kaum Karten gibt) wäre ja eine Idee aber bei mir lassen gewisse Zustände öfter so langes stehen net zu 13+9 haben Sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 15 minutes ago, SKSG851909 said: 13+9 haben Sitze Es sitzt aber keiner und wennst dich hinsetzt dann siehst nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: Es sitzt aber keiner und wennst dich hinsetzt dann siehst nix Da öffnet schon wieder jemand eine unserer Pandora-Büchsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Es sitzt aber keiner und wennst dich hinsetzt dann siehst nix Danke , war schon wieder kurz vorm Wutbürgermodus bearbeitet 23. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Es sitzt aber keiner und wennst dich hinsetzt dann siehst nix In der Halbzeit sitzen eh mehr gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 So hab endlich eine email bekommen kann ein Ticket kaufen 🙏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: So hab endlich eine email bekommen kann ein Ticket kaufen 🙏 Ebenso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 3 Stunden: Nein. ich hab auch grad eine Mail bekommen Ab Montag gibts einen Verkauf für die, die in der Warteliste weit genug oben sind bearbeitet 23. Juni 2023 von edog 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2023 Bei uns auch 2 positive Nachrichten 10:00:00 pays off 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2023 3/3 aus meinem Freundeskreis auch. Auf eine geile Saison! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 1 Stunde: 3/3 aus meinem Freundeskreis auch. Auf eine geile Saison! Hast du kaufen können ? Immer wenn ich am handy auf den Link klicke kommt nix, oder muss ich da bei der Homepage was anderes klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Hast du kaufen können ? Immer wenn ich am handy auf den Link klicke kommt nix, oder muss ich da bei der Homepage was anderes klicken? Ich hab sowieso. Meine Freunde werdens im Shop abwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab sowieso. Meine Freunde werdens im Shop abwickeln. Ok hat sich erledigt geht erst ab Montag, hab schlecht gelesen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2023-24/?page=10 Unsere Nord ist die 4. billigste in der Bundesliga. Dafür sind wir auf der Längsseite nach Salzburg das teuerste Pflaster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts