Fantacalcio - 32° giornata


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab zwar null Punkte gemacht, doch bei mir hast du gar nichts verändert! Spiele haben alle 31! Nichts für ungut, aber wenn man dann jedes Team durchschauen muss, kann ich sie gleich selbst machen.

Ich hab mich ja nicht drum gerissen sorry :ratlos: Dann wart ich in Zukunft eben mit den Thread aufmachen bis wer anderer das macht dann muss ich auch die Tabelle nicht veraendern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab mich ja nicht drum gerissen sorry :ratlos: Dann wart ich in Zukunft eben mit den Thread aufmachen bis wer anderer das macht dann muss ich auch die Tabelle nicht veraendern :=

Der letzte der sein Spiel auswertet, soll auch die Tabelle machen, sollten wir für nächste Saison gleich in den Regeln festhalten, obwohl es irgendwie selbstverständlich wäre.

Einen Thread aufmachen ohne aktualisierte Tabelle, obwohl alle Spiele ausgewertet sind, ist genauso sinnvoll wie einen Tabelle zu aktualisieren, wo bei einem Team mindestens ein Fehler drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Der letzte der sein Spiel auswertet, soll auch die Tabelle machen, sollten wir für nächste Saison gleich in den Regeln festhalten, obwohl es irgendwie selbstverständlich wäre.

Einen Thread aufmachen ohne aktualisierte Tabelle, obwohl alle Spiele ausgewertet sind, ist genauso sinnvoll wie einen Tabelle zu aktualisieren, wo bei einem Team mindestens ein Fehler drinnen ist.

Trotzdem kommt es manchmal vor, dass man einfach nur wenige Minuten Zeit hat. Und dann stell ich trotzdem lieber "nur" kurz auf, wenn sonst meine alte Aufstellung gelten würde.

 

Natürlich soll's insgesamt ein geben und nehmen sein und sich bissl ausgleichen. Ich war in den letzten Jahren immer einer von denen, der am meisten ausgewertet / Tabelle geschrieben hat. Heuer schaff ich's wegen Studium und Arbeit sehr selten, weshalb ich froh bin, dass es mehr andere übernehmen. Gibt halt so Phasen wo man mal mehr oder weniger eingespannt ist... Aber ich kenn eben auch die Rolle als derjenige, der es "immer" macht und weiß schon, dass das auch mal frustrierend sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

31°giornata
Pintu Calcio (66) 1:2 (71) FC Weigelsdorf

FFK Ballerdasdarein Milano (66,5) 1:2 (70,5) FC Funghi
Tyrolean Tigers (71) 2:0 (64,5) Springfield

Spettacolo Rossonero (66) 1:0 (60) Rossoblu Baden
Nerazzurro Raggamuffins (66,5) 1:1 (66,5) Sempre in Olio

 

Tabelle nach dem 30. Spieltag

1 Pintu Calcio 31 61:49/12 (2212,5) 56
---------------------------------------------------------------
Spettacolo Rossonero 31 67:61/6 (2334,5) 56
Sempre in Olio 31 72:57/15 (2271,5) 55
FFK Ballerdasdarein Milan 31 57:53/4 (2203,5) 48
5 Tyrolean Tigers 31 63:58/5 (2246,5) 44
1. FC Funghi 31 59:64/-5 (2193) 43
FC Weigelsdorf 31 63:63/0 (22921,5) 42
Nerazzurro Raggamuffins 31 48:53/-5 (2111) 42
---------------------------------------------------------------
Springfield 31 55:60/-5 (2218) 33
10 Rossoblu Baden 30 33:65/-32 (2086,5) 16

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Der letzte der sein Spiel auswertet, soll auch die Tabelle machen, sollten wir für nächste Saison gleich in den Regeln festhalten, obwohl es irgendwie selbstverständlich wäre.

Einen Thread aufmachen ohne aktualisierte Tabelle, obwohl alle Spiele ausgewertet sind, ist genauso sinnvoll wie einen Tabelle zu aktualisieren, wo bei einem Team mindestens ein Fehler drinnen ist.

Ich wollte auch nicht undankbar wirken ,ich hatte halt gesehen das es keinen Thread gibt und nachher keine Zeit zum Team posten weswegen ich ihn gleich Aufgemacht habe ...

Die Fehler waren ja keine Absicht ... Hab es halt spät neben der Arbeit erledigt ...

Wenn ich mehr Zeit hab (am WE) kann ich das auch ruhiger und damit automatisch besser erledigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

FC Funghi(72) - Springfield(71)  2-2

 

 

Berisha(6)

De Vrij(6)-Larsen(-)-Mussachio (DS4)

Brozovic(10)-Savic(6)-Florenzi(6,5)-Biglia (7,5)-Khedira(-)

Immobile(6,5)-Niang(-)

Lykogiannis(6),Barberis(5,5),El Shaarawy(5),

 

Springfield

Andrea Belotti _Italien_ (1,5) - Mirco Antenucci _Italien_ (5,5) - Cyril Thereau _Frankreich_ (DS4)

Douglas Costa _Brasilien_ (8) - Jordan Veretout _Frankreich_ (14) - Marco Benassi _Italien_ (-) - Manuel Lazzari _Italien_ (6,5)

Sylvan Widmer _Schweiz_ (6) - Mattia Caldara _Italien_ (7) - Hans Hateboer _Niederlande_ (6,5)

Emiliano Viviano _Italien_ (6,5)


C Paolo Faragò _Italien_ (5,5)
 

Glückliches X da mein Gegner schon lange keine Aufstellung gepostet hat ,hätte er das gemacht hätte er wohl gewonnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sempre in Olio (70,0) 2:2 (73,0) Pintu Calcio

Sempre in Olio
Perin 6,0
Skriniar 6,0
Benatia 5,0
Rugani 6,0
Albiol 10,0
Barak 6,0
Pellegrini 6,0
Hamsik 5,5
Cuadrado 6,0
Simeone 5,5
Iago Falque 5,0

Pintu Calcio
Sirigu 6,0
Castagne 6,0
Silvestre 6,0
Alex Sandro 10,0
Di Francesco 6,0
Saponara -> De Paul 6,0
Matuidi 6,5
Suso 5,5
Destro -> Falcinelli 5,5
Dzeko 6,0
D. Zapata 9,5

Sehr sehr bitter das Remis, vorallem weil Florenzi in der 93. nicht rüber auf Dzeko spielt und der dann aus 2m nur einschieben hätte müssen. Dieses 2:2 ist jetzt doppelt bitter für mich, den bei Punktgleichheit hätte Sempre die Nase vorne, wäre das Spiel 2:3 ausgegangen, hätten wir den Vorteil. Naja, hätte, wäre, blablabla.
 

Wir haben es immer noch selbst in der Hand, es müssen halt wohl 4 Siege aus den restlichen 4 Spielen her, gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Weigelsdorf (84,5) 4-2 (74) FFK Ballerdasdarein Milano


Szczesny 5,5
Cancelo 10,5
Cacciatore 6
D'Ambrosio 6,5
Allan 6
Zielinski 6,5
Anderson 10
Laxalt -> Jankto 10
Politano 6
Icardi 9,5
Diabate
5


Consigli 6,5
Peluso 6
Fazio 6
Bastos -> Ferrari 6,5
Bonaventura 9,5
Parolo -> De Roon 4,5
Freuler 10
Cristante 7
Higuain 5,5
Callejon 7,5
Babacar
-> 5


Na bitte - letzte Woche auswärts den Tabellenführer geschlagen, jetzt FFK. Es wird, es wird... aber alles etwas spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Rossoblu Baden (66) 1-3 (77) Nerazzurro Raggamuffins

Baden (+3)
Cragno 3,5
*DS 4
*DS 4
Lichtsteiner 5
Rincon 5
Magnanelli 6,5
* Candreva 6
Ünder 10
Ljajic 6,5
*Trotta 6,5 / DS4
Silva 6

Raggamuffins
Reina 5
Acerbi 6,5
Romulo 5,5
Gosens 6
Rafinha 8
Ramirez 6
*Borja Valero 6
Perisic 10
Gomez 9,5
Palacio 5
Insigne 9,5

 

 

Bin mir wegen Trotta nicht sicher wegen folgender Regel:

Zitat

Mehr als 3 bekommen keine Note --> T, V, M und S werden eingewechselt, genau in dieser Reihenfolge. Hat man also mehr als 3 DS dann wird wohl ein Stürmer nicht ausgewechselt werden und bekommt stattdessen 4,0

 

Da vorher schon 2 DS sind, rückt Trotta noch nach oder nicht? Vorläufiges Ergebnis ist mal inklusive Trotta, bei DS würde es ein 0-3 werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spettacolo Rossonero (75,5) 3-0 (64,5) Tyrolean Tigers

Spettacolo Rossonero (+3)
Alisson 5,5
De Silvestri 8
Rodriguez 6
Vicari 5
Chiesa 5,5
Luis Alberto 14,5
*Locatelli 5
*Lucas Leiva 6,5
Mertens 6
Quagliarella 5,5
Paloschi 5

Tyrolean Tigers
Handanovic 6
*Hysaj 5,5
Kolarov 8,5
Lukaku 6
Stoian 6
Torreira 5,5
*Gagliardini 6
Giaccherini 5,5
Perica 5,5
Petagna 5
Dybala 5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Sempre in Olio (70,0) 2:2 (73,0) Pintu Calcio

Sehr sehr bitter das Remis, vorallem weil Florenzi in der 93. nicht rüber auf Dzeko spielt und der dann aus 2m nur einschieben hätte müssen. Dieses 2:2 ist jetzt doppelt bitter für mich, den bei Punktgleichheit hätte Sempre die Nase vorne, wäre das Spiel 2:3 ausgegangen, hätten wir den Vorteil. Naja, hätte, wäre, blablabla.
 

Wir haben es immer noch selbst in der Hand, es müssen halt wohl 4 Siege aus den restlichen 4 Spielen her, gemma Burschen!

Letztendlich ein glückliches Remis. Nach den Live-Noten habe ich mit einer 5,5 für Benatia und einer 6,5 für Cuadrado gerechnet. Nach dem 1-1 von Juve beim Abstiegskandidaten haben wohl die Bewerter naturgemäß mit schlechteren Noten geantwortet. Auch für mich ist noch alles drin, aber als Top-Favoriten auf den Fanta-Scudetto sehe ich nach seinem souveränen Rundensieg SR !

Danke fürs Auswerten !  :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.