SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

i4uDgoK8iYmJgYGeqamJs3NTYcOHWpqarS1tVZRU      vs.    +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

31. Runde, So., 22.04.2018 16:30

Allianz Stadion

SR Drachta

Oisdann, nach dem Debakel am Sonntag geht's gegen den Dörbisieger ins Allianzstadion. Erstes Ziel ist, dort endlich ein Tor zu erzielen und das zweite, einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Wird schwierig, aber warum sollte uns das nicht gelingen? Der Gegner hat schon immer wieder in der Saison gedacht, stabil zu sein, im Endeffekt sind sie aber genauso schwankend wie alle in der Liga außer Salzburg und im Frühjahr der LASK. Und wir sind meistens genau dann da, wenn keiner mit uns rechnet. Drachta war übrigens der Blinde, der im Oktober das klare Foul an Strauss vor dem 1-0 nicht gesehen hat.

Pippo

Grozu GS       Merkel          Jakolis

Ebner     Lackner

Scherzer Petlach Wostry Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Posch, Malicsek, Hausjell, Vorsager, Saxmax, Fischerauer.

Verletzt sind DTFG, Starkl und der Lange.

Gefährdet ist Lackner.

1-2 zur Abwechslung.

Zusatz: Dass die am Mittwoch Cup in Graz spielen, soll nicht unbedingt unser Nachteil sein, mal sehen, wie sie sich dort schlagen.

Ah, und noch was - wir werden im wunderschönen schwarz-weiß spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Nein, er ist nicht gesperrt, aber mMn könnte er eine Pause gut vertragen. Du kannst aber nicht Schmidt draussen lassen, der hat am Sonntag 2 und im Frühjahr schon 5 Tore gemacht.  ;)

alles geht ;) er ist ja auch von der Bank recht gut unterwegs

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Bestbesetzung zum ersten sieg im grauslichsten vorort:

Leitner

Zweierschitz-Strauss-Wostry-Scherzer

Lackner-Ebner

Sax-Merkel-GS

Schmidt

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 41 Minuten:

In Bestbesetzung zum ersten sieg im grauslichsten vorort:

Leitner

Zweierschitz-Strauss-Wostry-Scherzer

Lackner-Ebner

Sax-Merkel-GS

Schmidt

Strauss und Bestbesetzung widerspricht sich aber extrem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 14 Minuten:

:facepalm:

Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Strauss ist in meinen Augen nicht Bulitauglich. Jeder zweite Zweikampf ist ein Foul und wenn er mal den Ball hat und in Bedrängnis kommt schießt er ihn nur unkontrolliert nach vor. Ohne Bedrängnis spielt er zumeist den allereinfachsten 5m Pass. 

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe kein Problem,...aber ich kann deine Meinung halt nicht teilen. Strauss war im frühjahr bisher nicht der stärkste, aber er hat, vor allem im herbst, bewiesen dass er mehr als ein solider IV in der österreichischen BuLi is... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Alfisti schrieb vor 11 Stunden:

Strauss und Bestbesetzung widerspricht sich aber extrem ;)

Und was ist mit Wostry, seit dem er wieder spielt? Stellungsspiel als hätte er noch nie zuvor ein Spielfeld betreten. Gegen Altach verliert er Grbic, der das 1:0 erzielt. Beim 1:5 durch Dabbur lässt er ihn komplett alleine stehen und beim 1:6 hebt er zuerst gemeinsam mit Scherzer das Abseits von Minamino auf und läuft dann nicht einmal hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Burschen, beim Wochenendkickerl haben sich weder Strauss, noch Wostry mit Ruhm bekleckert. Strauss aus meiner Sicht zur Zeit im Formtief, Wostry ohne Spielpraxis (kein Wunder) und mit dem Kopf in Linz (auch kein Wunder). Hoffe aber auf eines gegen die Grünen, damit wir dran bleiben. Und halte im Cup zu Salzburg, obwohl ich Mattersburg mag. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob uns Europacup mit der derzeitigen Kaderbreite und -tiefe nicht für die Meisterschaft schwächt. Beim letzten Mal war es so, nach meinem Empfinden. Allerdings glaube ich an Verstärkungen im Sommer und weiter solide, überraschende Nachwuchsarbeit in der Südstadt. Und am Samstag soll der Pippo eins machen und der Luki, der hatte am Sonntag leider auch nichts zu melden, spielt aber sonst in Mörderform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 6 Stunden:

Und was ist mit Wostry, seit dem er wieder spielt? Stellungsspiel als hätte er noch nie zuvor ein Spielfeld betreten. Gegen Altach verliert er Grbic, der das 1:0 erzielt. Beim 1:5 durch Dabbur lässt er ihn komplett alleine stehen und beim 1:6 hebt er zuerst gemeinsam mit Scherzer das Abseits von Minamino auf und läuft dann nicht einmal hinterher.

unabhängig wie man zu Wostry und oder Strauss und den restlichen IV steht - allein unsere Gegentorstatistik zeigt, dass wir hier Nachholbedarf haben, und im Sommer nachbessern müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.