AlbertoS Superstar Geschrieben 18. April 2018 Also wenn ich die Twittermeldung richtig interpretiere, dann spielt heute Knoflach im Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. April 2018 AlbertoS schrieb vor 4 Minuten: Also wenn ich die Twittermeldung richtig interpretiere, dann spielt heute Knoflach im Tor! is der cup golie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Leider schlechtes Gefühl. Knoflach verstehe ich einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. April 2018 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Leider schlechtes Gefühl. Knoflach verstehe ich einfach nicht gegen die violas im cup war er auch im tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 AlbertoS schrieb vor 10 Minuten: Also wenn ich die Twittermeldung richtig interpretiere, dann spielt heute Knoflach im Tor! Mich würden ja interessieren, von wem da die anderen Dressen auf dem Bild sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: gegen die violas im cup war er auch im tor.... Hab ich auch da nicht verstanden...wir sind nicht barca , wo man für den Cup einfach den Tormann auswechselt. Es gibt ne nr 1 und eine nr 2. Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Mich würden ja interessieren, von wem da die anderen Dressen auf dem Bild sind... von anderen spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: von anderen spielern Aber von welchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. April 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Hab ich auch da nicht verstanden...wir sind nicht barca , wo man für den Cup einfach den Tormann auswechselt. Es gibt ne nr 1 und eine nr 2. Ende das sehen die verantwortlichen anders wüde ich meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Aber von welchen ljubicic erkenne ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: das sehen die verantwortlichen anders wüde ich meinen Leider ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. April 2018 ich glaube petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2018 glaubts ihr die ersatzspieler haben keine dressen mit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: ljubicic erkenne ich Stimmt und Petsos und Mujakic dürften wohl die anderen 2 sein eminem23 schrieb vor 1 Minute: ich glaube petsos Heißt ja nicht, dass er auch beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. April 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: glaubts ihr die ersatzspieler haben keine dressen mit? Danke! ich mein, man könnte auch interpretieren, dass das mit Knoflach und Petsos die Ersatzspieler sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts