Fan-Euphorie


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
steirerbua schrieb Gerade eben:

Sorry aber das is ja wohl sowieso klar.

Rechne mit 1000 Salzburgern und ca 20K sturmfans

Mehr als nur der eine Zug voll wird es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AustrianRecon schrieb vor 4 Minuten:

Angesichts der Erfolgen in den nationalen sowie internationalen Bewerben, scheint sich eine kleine Euphorie unter den Fans zu entfachen. Könnte man meinen. Dennoch wird der Zuspruch schnell wieder verpuffen, wenn man nicht bald an den richtigen Hebeln ansetzt. Damit der Zuschauerzuspruch so bleibt und auch auf die nationalen Bewerbe umgemünzt werden kann, muss jetzt endlich die Gelegenheit genutzt und Maßnahmen gesetzt werden, damit auch ein erhöhtes Zuschaueraufkommen in der Bundesliga erreicht werden kann.

Ähm, ja. Schön zusammengefasst. Das hat der Einsteiger im Ausgangspost aber auch schon geschrieben im Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Wenn man dann das FINALE, auf einen Mittwoch ansetzt :facepalm: das ginge nichtmal bei mir wenn ich Abends nicht auf der FH wäre. Arbeit, Familie etc...  ist eben bezeichnend für den Stellenwert des Cups selbst intern

Do ist aber feiertag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ups hab mich vertan. Sorry das spiel ist an einem feiertag. noch mal sorry

Nönö, du. Das Finale ist am 9. Mai. Der 10. ist der Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

o mein gott. So um die verwirrung komplett zu machen. Das spiel ist doch am 9.mai (weil ihr in europa weitergekommen seid wurde es verschoben) geplant war eigentlich der 1.mai.

Also Finale ist mittwoch 9.mai Feiertag ist Donnerstag 10.Mai.

Das war ne schwere geburt :D

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ChakChirak schrieb vor 13 Minuten:

Haha dachte mir das „do“ wäre mundart für da..

Oder doch am 30 April :ratlos:

Najo gewisse ticket anbieter verkaufen noch karten für den 1. mai lol (wirklich wahr daher war ich jetzt am ende dann auch total verwirrt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ogris schrieb vor 11 Stunden:

Ähm, ja. Schön zusammengefasst. Das hat der Einsteiger im Ausgangspost aber auch schon geschrieben im Prinzip.

Ja stimmt. Kann aber nicht oft genug erwähnt werden, mMn resignieren hier zu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustrianRecon schrieb vor 11 Stunden:

Angesichts der Erfolgen in den nationalen sowie internationalen Bewerben, scheint sich eine kleine Euphorie unter den Fans zu entfachen. Könnte man meinen. Dennoch wird der Zuspruch schnell wieder verpuffen, wenn man nicht bald an den richtigen Hebeln ansetzt. Damit der Zuschauerzuspruch so bleibt und auch auf die nationalen Bewerbe umgemünzt werden kann, muss jetzt endlich die Gelegenheit genutzt und Maßnahmen gesetzt werden, damit auch ein erhöhtes Zuschaueraufkommen in der Bundesliga erreicht werden kann.

Wie? Stimmung, Stimmung, Stimmung, ... anders wird's nicht gehen. Die Spiele gegen M'burg, Altach, WAC, St. Pölten werden einfach nicht interessanter.

Es soll erreicht werden, dass es "zum guten Ton" gehört, ins Stadion zu gehen.

... Oder ins Stadion zu gehen um zu feiern! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Wie? Stimmung, Stimmung, Stimmung, ... anders wird's nicht gehen. Die Spiele gegen M'burg, Altach, WAC, St. Pölten werden einfach nicht interessanter.

Es soll erreicht werden, dass es "zum guten Ton" gehört, ins Stadion zu gehen.

... Oder ins Stadion zu gehen um zu feiern! :stoesschen:

Vielleicht hilft das neue Ligaformat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Wie? Stimmung, Stimmung, Stimmung, ... anders wird's nicht gehen. Die Spiele gegen M'burg, Altach, WAC, St. Pölten werden einfach nicht interessanter.

Es soll erreicht werden, dass es "zum guten Ton" gehört, ins Stadion zu gehen.

... Oder ins Stadion zu gehen um zu feiern! :stoesschen:

Ja, aber im besten Fall ist nicht der Gegner der Grund für den Stadionbesuch, sondern der eigene Klub, den man einfach sehen will. Stimmung entwickelt sich dann von alleine.

Mails an den Verein sind sinnlos oder (Standardantwort)? Hab gestern noch eine versendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.